itfight Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo zusammen, meine Doku ist vollendet doch: Wohin mit dem Glossar? Habe ja das Inhaltsverzeichnis von dem Projekt und ein Inhaltsverzeichnis von den Anlagen so ich denke ich schreibe bei der Inhalsverzeichnis vom Projekt: anlagen seite .. und auf die letzte Seite vom Projekt (nicht von den Anlagen) füge ich beschreibungen ein (Glossar und Abkürzungen...) Jemand anders meint ich soll das aber beim Inhaltsverz. Anlagenteil aufführen und als letzte Anlagen Seite dann das Glossar aufführen. Da bin ich mir unsichrer wegen dem kleinen Teil Was sagt ihr, wo soll das hin?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo, in meinem Buch zum Wissenschaftlichen Arbeiten steht Inhaltsverzeichnis, Textteil, Anhang, Glossar. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bei meinen Azubis hatte ich den Glossar immer in den Anhang gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.