itfight Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hallo zusammen, meine Doku ist vollendet doch: Wohin mit dem Glossar? Habe ja das Inhaltsverzeichnis von dem Projekt und ein Inhaltsverzeichnis von den Anlagen so ich denke ich schreibe bei der Inhalsverzeichnis vom Projekt: anlagen seite .. und auf die letzte Seite vom Projekt (nicht von den Anlagen) füge ich beschreibungen ein (Glossar und Abkürzungen...) Jemand anders meint ich soll das aber beim Inhaltsverz. Anlagenteil aufführen und als letzte Anlagen Seite dann das Glossar aufführen. Da bin ich mir unsichrer wegen dem kleinen Teil Was sagt ihr, wo soll das hin?:confused:
robotto7831a Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hallo, in meinem Buch zum Wissenschaftlichen Arbeiten steht Inhaltsverzeichnis, Textteil, Anhang, Glossar. Frank
bubu44 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 bei meinen Azubis hatte ich den Glossar immer in den Anhang gepackt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden