Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 August und september bin ich auch dicht.
Ntl Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 September und das erste WE im Oktober kann ich nicht
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Und ich weiss absolut noch nicht, wann ich kann und wann nicht.
Felicie Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ok, ich stell einfach mal SA, 16.10. in den Raum. Wer will? Wer kann? Wer kann nicht?
Enno Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 aktuell noch ja. Wobei bei mir August / September auch nicht gehen. Jahreswechsel wäre mir am liebsten. Also eher Anfang nächstes Jahr. Da im Dez. wieder Advent und Terminstress ist.
Felicie Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 aktuell noch ja. Ja, aber das ist doch schon Mist. Irgendetwas unvorhergesehenes kann immer mal passieren, weswegen man wieder absagen muss. Da kann man nix machen. Aber "aktuell noch" hat so den Beigeschmack von "bis sich was anderes findet" und das ist Mist. Entweder ich hab da Zeit und block mir das jetzt oder eben nicht. Sonst brauchen wir gar nicht so lange im voraus planen und sagen einfach morgen oder so. Grmpf. Jahreswechsel wäre mir am liebsten. Also eher Anfang nächstes Jahr. Auch gut. Obwohl da viele wohl im Winterurlaub sind. Januar würde noch gehen bei mir. Februar ist schlecht wegen Hochzeit.
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 [...]Februar ist schlecht wegen Hochzeit.Oooh - ihr heiradingst da? Wusste ich ja noch gar nicht. Oder heiradingst wer anders da? :confused:
Felicie Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Nee, wir heiradingsen da :bimei und im Juni.
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ja wie doppelt gemoppelt? :eek Müsst ihr dann zwei Ringe tragen?
Enno Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 Na Also, damit sind doch Termin und Ort schon festgelegt.
Felicie Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ja wie doppelt gemoppelt? :eek Müsst ihr dann zwei Ringe tragen? Nö, ich konnt mich nicht für einen entscheiden :old Nee, quatsch...einmal Standesamt, einmal Kirche. @enno Jo, is klar^^
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 @enno Jo, is klar^^ Ich würde die auch nicht einladen :floet: Irgendwie stell ich mir das chaotisch vor :bimei
Enno Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 He, also das DIE verbitte ich mir doch *böse kuck* Immerhin haben DIE ja auch Namen. wobei mit dem Chaotisch könntest du eventuell vielleicht so ein wenig Recht haben.
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich würde die auch nicht einladen :floet: Irgendwie stell ich mir das chaotisch vor :bimei Solche aussagen von der lästerschwester. 16.10 und anfang Januar wären auch okay, aber ende Januar nich wegen HZ-tag
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 He, also das DIE verbitte ich mir doch *böse kuck* Immerhin haben DIE ja auch Namen. wobei mit dem Chaotisch könntest du eventuell vielleicht so ein wenig Recht haben. Ich darf DIE sagen, immerhin kenn ich DIE alte Garde ja persönlich Und du schwirrst mir irgendwie als durchgeknallter Weddingplaner im Kopf rum. Kann mir nicht helfen :eek:bimei @Dark Du weiß ja, wie das gemeint ist Und ja, ich würde keinen einladen. Ich fresst euch doch nur rund und lästert über Kleid und macht Rabbatz, oder nicht? :floet::bimei:e@sy
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) @Dark Du weiß ja, wie das gemeint ist Und ja, ich würde keinen einladen. Ich fresst euch doch nur rund und lästert über Kleid und macht Rabbatz, oder nicht? :floet::bimei:e@sy Och, solange wir genug zu essen haben , kommen wir ja nicht dazu zu lästern und rabbatz zu machen*gg* Außerdem lohn es sich ja gar nich, Kugel und Nighty sind ja nich da.*gg* Aber ich hab auch keinen von der chaostruppe eingeladen Bearbeitet 22. Juli 2010 von Darkeldar
Felicie Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Aber ich hab auch keinen von der chaostruppe eingeladen Und das wird schon seinen Sinn haben :floet:
Enno Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 lästert über Kleid Ups, du warst auf der Hochzeit meiner Schwägerin? :eek
ingh Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ich habe meinen Bekannten mal angesprochen wegen dem Ferienhaus. Ab dem 15.10. bis Ende November ist das schon belegt, aber die beiden Wochenenden davor wäre es (noch) frei. Kosten würde das 100 Euro Grundpreis (Freitagmittag bis Sonntagmittag, also zwei Übernachtungen - nur eine Übernachtung geht nicht) inkl. 2 Personen. Dazu kämen noch 7 Euro je weitere Person und Übernachtung. Den Grundpreis würden wir dann anteilig umlegen. (Beispiel: 10 Leute kommen, davon 5 schon freitags, dann wären das knapp 12 Euro pro Person und Übernachtung) Dazu käme dann halt noch die Verpflegung... Das Haus steht in der Nähe von Prüm in der Eifel - mit dem Auto ca. eine Stunde von Köln, Trier oder Koblenz. Mit der Bahn - naja... - Da finden wir schon ne Lösung. Z.B. Fahrgemeinschaften. Was würdet ihr vom WE 8.-10. Oktober halten?
Enno Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Geschrieben 26. Juli 2010 Bei mir ist das WE frei. Also bis eben wars frei.
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich halte gar nichts davon, denn am 8.10 hat meine frau geburtstag und am 10.10 will ich aufs Guardian konzert.
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich halte gar nichts davon, denn am 8.10 hat meine frau geburtstag und am 10.10 will ich aufs Guardian konzert. Dann haste Pech gehabt
Felicie Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Was denn nu? Ich bin ja weiter für den 16.10. Da haben sich bisher die wenigsten beschwert :mod:
Empfohlene Beiträge