Doret Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi, kurze Frage, da in meiner Abteilung sehr viel auf Englisch DOkumentiert wird und ich für mein Projekt die Benutzerdoku auch in englsich anfertige, meine frage: Kann ich die Benutzerdoku in englisch bei der IHK abgeben oder muss ich die zuvor ins deutsche übersetzen? mfg: Doret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich geb mal das weiter was wirklich hilft und mir bei einer ähnlichen Frage zur Doku hier auch gesagt wurde: Ruf bei deiner zuständigen IHK an und frag nach Ich schätze das das Einreichen auf Englisch, wenn du entsprechend vermerkst das dies bei dir in der Firma so normal ist, in Ordnung geht. Aber garantieren kann dir das hier niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 typische antwort is halt .... ruf bei deiner zuständigen ihk an und frag nach oder nicht ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.