born2kill Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi Leute, bin gerade fleisig dabei für mein Abschlussprojekt die Doku zu schreiben. Für den Umfang der Doku sind ja 15 Seiten vorgegeben. Jetzt ist meine Frage was alles zu den 15 dazu zählt. Ich weiß Anhänge zählen nicht dazu aber wie siehts mit dem Glossar aus, oder dem Inhalts- und Quellenverzeichnis? Gruß Born2kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodydeluxe Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der prozessorientierte Projektbericht ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Anlagen und Anhang darf in den Ausbildungsberufen IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkaufmann/frau, Informatikkaufmann/frau und Fachinformatiker/in Systemintegration nicht mehr als zehn Seiten und im Ausbildungsberuf Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung nicht mehr als 15 Seiten umfassen das steht bei uns in der ihk köln. die 10/15 Seiten sind der reine prozessbericht. also auch kein glossar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born2kill Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 So genau hats die ihk niederbayern nicht beschrieben, aber ich geh mal davon aus das es bei uns nicht anders sein wird. Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So genau hats die ihk niederbayern nicht beschrieben, aber ich geh mal davon aus das es bei uns nicht anders sein wird. Danke für die info Jede IHK kocht da ihr eigens Süppchen. Frag bitte bei deiner IHK nach. Es gibt keine allgemeinverbindliche Regelung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jo, die IHK Dortmund setzt nen Umfang von maximal 35 Seiten für FIAEs an, da sollte man wirklich genau hinschauen was die zuständige IHK sagt. Auch was die Formatierung angeht gibts teilweise Vorgaben. Bei der IHK Dortmund gabs so 2 Merkzettel zusätzlich zu einem Zettel mit Logindaten für deren Onlinesystem. Auf den Zetteln steht eigentlich alles wichtige drauf zur Doku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.