Gast Gesperrt_61948 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo, kennt jemand von euch das Berufsbild "IT-Systemtechniker"? Ein Freund von mir hat eine Bewerbung von einem jungen Mann bekommen, der sich "IT-Systemtechniker" nennt. Es will diese "Ausbildung" in einem BFZ/Berufsförderungszentrum gemacht haben. Ich kenne diesen Beruf gar nicht. Handelt es sich dabei um eine anerkannte duale Berufsausbildung? Gab es diese mal? Im Handwerk? Vielen Dank für eure Infos. Gruß Maloja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syslord Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 IT-Systemtechniker Google is your friend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 IT-Systemtechniker sagt mir auch nichts. Könnte der bewerber evtl den IT-Systemelektroniker meinen? Nachtrag: Bei Wikipedia wird der IT-Systemtechniker mal kurz erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.