Christian.Fischer Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo an alle. Wie viele andere Schreibe ich gerade an meiner Doku und hab ein Frage bzgl der Hauptpunkte und Unterpunkte. In meiner Doku habe ich im Inhaltsverzeichnis dies hier gemacht 1 Einleitung --> Weitere Unterpunkte 2 Die Ausschreibung 2.1 Gegenstand der Ausschreibung. Nun meine Frage Im Verlauf der Doku habe ich dann so geschrieben 2 Die Ausschreibung 2.1 Gegenstand der Ausschreibung Mein Text..... Ist das so in ordnung oder MUSS?! nach "2 Die Ausschreibung" auch ein Text stehen? In anderen Arbeiten war dies nicht der Fall, aber mein Ausbilder meinte es müßte wo so gemacht werden das kein Punkt alleine steht. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Beides ist erlaubt. Aber was will man zwischen Hauptkapitel und Unterkapitel schreiben? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.