errox Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo. Ich habe ein Problem bei WindowsMobile Projekten. Alle Controls in meiner Toolbox sind grau. Ich habe bereits die Toolbox mehrmals zurückgesetzt, ich lasse mir alle anzeigen, Visual Studio 2008 mehrmals neu installiert und das WM 6 SDK auch. Nichts Hilft. Bei Normalen WindowsForms Anwendungen nicht, nur bei Windows Mobile Projekten (intiligentes Gerät) Kennt einer das Problem? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hast du denn mindestens Visual Studio 2008 Professional? Die Express-Edition wird vom WM6-SDK nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Yeap, VS 2008 Pro. Früher hab ich ja ganz "normal" entwickelt. Seid ich meine CPU ausgewechselt hab ist die Toolbox nicht mehr so. Ich glaub aber nciht dass es daran liegt. Zur Zeit Arbeite ich unter einer VM mit VS 2008 und dem WM SDK. Etwas Nervig aber da funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.