SchuPo Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi All, ich bräuchte ein IT-Tabellenbuch. Weiß aber nicht welches ich mir kaufen soll! Ob ich das vom: Europa-Lehrmittel; Auflage: 2. Auflage. (14. Januar 2010) ISBN-10: 3808537027 ISBN-13: 978-3808537022 oder Westermann Berufsbildung; Auflage: 6., überarb. u. erw. Aufl. (Februar 2009) ISBN-10: 3142250425 ISBN-13: 978-3142250427 nehmen soll. Mir persönlich ist das es übersichtlich und informativ ist am wichtigsten. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.:confused: Grüße SchuPo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin, mit dem von Westermann kannst Du nichts falsch machen. Das ist auch offiziell zur Abschlussprüfung zugelassen, bei anderen wäre ich mir nicht sicher. Ich hab's auch und komm bestens klar damit (wenn man es überhaupt mal braucht im normalen Schulalltag). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingPiKe Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das von Westermann ist sehr gut. Wird auch von unserer Schule empfohlen und ist, wie schon geschrieben, auch zur Prüfung zugelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wenn du es für die AUsbildung haben möchtest: Westermann, weil es wie schon gesagt für die Prüfung zugelassen ist. Falls du einfach nur ein Nachschlagewerk möchtest würde ich einfach empfehlen in eine gute Buchhandlung zu gehen und beide Bücher anzutesten. Gerade bei (nur) Nachschlagewerken würde ich mich immer auf mein eigenes Gefühl verlassen wie ich mit dem Buch zurechtkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ganz klar Westermann schließe mich den Vorpostern an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.