paul1234 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hi forum, ich möchte aus meinem VS2010-VB in ne access2000-db schreiben. in der db-tab erstelle ich die spalte xy vom typ integer. zufällig schaue ich mir noch die 'Format'-Möglichkeiten an: da steht ja Gleitkoma als Standartzahl drin wie das denn? Integer ist Ganzzahl oder etwa nicht bei access2000? gruß paul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 also mal so aus dem Gefühl würde ich sagen das ist nur die Darstellung. Ich kann ganzzahlen ja auch als 1.000000 darstellen, das heist aber nicht das eine 1,5 akzeptiert würde... versuchs doch mal, schreib mal n Gleitkommawert rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.