Mr.Backup Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo, ich suche ein Backup-Programm um über das Netzwerk Daten zu sichern, das programm solle einmal alle daten kopieren und dan nur die geänderten daten neu anlegen (nicht überschreiben). Das Programm solle auch die daten nach 5-7 tagen wieder automatisch löschen können. Ps: das programm darf auch 50-100Euro kosten Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Welches Betriebssystem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Backup Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 windows xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das Programm solle auch die daten nach 5-7 tagen wieder automatisch löschen können. Wenn du mit inkrementellen Backups arbeitest, darfst du nicht löschen, da du den Masterdatenbestand und die Differenzen für ein Restore brauchst. Wenn es günstig sein soll: robocopy und brain 1.0: ein wenig scripten und man bekommt das was man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Backup Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 danke schonmal wiegesagt es darf auch etwas teurer sein das programm soll einen vollen backup machen und dan (am nächsten tag) nur die geänderten daten neu anlegen (nicht überschreiben), die beränderten datein sollten dann nach 5 tagen gelöscht werden nicht der voll backup und ich kenne mich mit scripen 0 aus :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onca Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Und was ist mit NTBackup? zeitgesteuert voll/inkr und kostet nichts, ist unter Zubehör zu finden. nur löschen muss du händisch erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.