Ludas Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi, mein Projekt ist schon relativ weit, nun möchte ich mit der Doku beginnen. Doch was kommt da überhaupt alles rein? Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das derzeit noch nicht so genau. Ansonsten, wie hält man es am besten mit der Inline-Doku (im Source)? Ganz genau, ab und an oder ist es völlig egal? Ich bitte um zahlreiche Antworten, würde mir sehr helfen. PS : Klassendiagramm, DB-Modell sind denke ich Pflicht. Doch wie stellt man das am besten bei einem MVC-Projekt an. Da gibt es ja Controller, Models, Helper, eigene Libs etc. Wie würdet ihr so etwas am besten aufschlüsseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi Ludas, ich denke, die Foren-Suche sollte dir weiterhelfen! Aber ich habe aktuell auch gerade eine kleine Liste aufgestellt: fiae [stefans Wiki] Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.