marco_90 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo Leute, hab in meinem Projektantrag, leider einen bock reingehaut. habe einen Satz aus dem Soll - Konzept in das Umfeld geschrieben, dieser wurde allerdings genehmigt der Antrag. Jetzt würde ich ihn in der Doku natürlich in die richtige stelle einfügen, kann das Probleme geben wenn ich fragen darf? hab echt angst im moment:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Um was geht es im Detail? Normalerweise sind Fehler menschlich und der menschliche Aspekt wird bei einer Prüfung berücksichtigt. Meine Frage daher, ob es das komplette Projekt umwirft, oder nur im dritten Unterpunkt, zweiter Anstrich im vierten Absatz eine andere Zuordnung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_90 Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Habe im Projektantrag folgenden Satz in das Projektumfeld geschrieben, blöderweiße unabsichtlich ist mir das passiert: Die JEE – Applikation mit Webclient ermöglicht eine konsistente Erfassung sowie zentrale Datenhaltung für einfachen Zugriff und Auswertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Stell es in deiner Doku richtig. Es ist ein Ziel, nicht eine bestehende Vorraussetzung. Weise später nach, dass das Ziel erreicht wurde. Es wirft dein Projekt nicht um, sondern macht es nur spannender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reenman Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich habe in meiner Doku ein extra Punkt im Abschluss welches "Abweichungen" heisst. Dort habe ich eventuelle Abweichungen vom Antrag bzw. vom Zeitplan aufgelistet. Ich denke ein Projekt in dem alles perfekt umgesetzt wird wie es auch geplant war, gibt es kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.