Finale Geschrieben 4. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2000 Hi, gibt es eine (vollständige) Liste mit Betrieben die einem zum Fachinformatiker ausbilden? Ich wohne im Raum Dresden. Der Ausbildungsberuf scheint ja recht neu zu sein, seit wann gibt es den ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 4. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2000 3 Jahre wenn Ich richtig informiert bin!!! Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofab Geschrieben 4. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2000 du scheinst dich ja schon gut erkundigt zu haben, wenn du nicht weisst, seit wann es die neuen IT-Berufe gibt. <ggg> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 4. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2000 ... vielleicht mal eine Gelegenheit, eine Liste anzulegen. Ich fange mal an, aber ich mache einen neuen Kasten auf: "Wir bilden aus" peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.