BlueScreen Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Servus, Gruzi und Hallo ist es mit php möglich die auflösung eines monitors abzufragen und dann die passende Hintergrundgrafik zu laden. wenn ja, vielleicht kann jemand hier denn quellcode veröffentlichen. thx for all BlueScreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Grundsätzlich nein, denn PHP wird auf dem Server ausgeführt. Und wenn der die Monitoreinstellung der Clients weiß, würde mich das schon sehr wundern Die einzige Möglichkeit ist AFAIK JavaScript, wobei man aber nie davon ausgehen kann das der Client das kann bzw. enabled hat. Außerdem will man keinen passenden Hintergrund. Ich zumindest hätte keine Lust dafür von einer Webseite bestraft zu werden, das ich eine hohe Auflösung fahre (-> mehr Downloads da Bild größer). Außerdem, wenn ich nicht Vollbild browse, sondern z.B. ein 812x599 Canvas habe, was willst du dann machen? Dynamisch ein neues Image erzeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: Dynamisch ein neues Image erzeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: Warum nicht? Macht doch spass *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.