SoShy** Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo zusammen, ich soll eine Software namens HD-Sheriff so einstellen, dass nach einem Reboot nicht alles an Daten verworfen wird. Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll und kenne mich damit überhaupt nicht aus. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße SoShy** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kann mir jemand helfen? Ja, das Handbuch der Software. Ich habe das nur kurz überflogen, aber die Software HDDSheriff schützt die Systempartition, bei der Installation wird aber zusätzlich eine weitere ungeschützte Partition angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoShy** Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Ja, danke. Aber viel weiter hilft mir das auch nicht. Ich möchte eigentlich nur wissen, wie und wo ich das einstellen kann. Installieren brauche ich das nicht. Das Programm ist ja schon auf dem Rechner. Bearbeitet 8. April 2010 von SoShy** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Installieren brauche ich das nicht. Das Programm ist ja schon auf dem Rechner. So wie ich das sehe, geht das wohl nur während der Installation. http://www.senul-gmbh.de/de/documents/HDD-Sheriff-Handbuch.pdf Seite 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoShy** Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Okay, dann muss ich das wohl mal so probieren. Danke für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ist schon ne Weile her, aber ich meine du kannst die Sachen über einen Master einstellen. Meines Wissens nach geht es aber nicht, bestimmte Sachen zuzulassen und andere auszuschließen. Bin mir da aber nicht mehr sicher. Wenn ich mich noch recht erinnere, gibt es 3 Modi. Sollte aber auch so im handbuch beschrieben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoShy** Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nochmal danke für eure Hilfe. Habe das mit nem Kollegen auf die Reihe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nochmal danke für eure Hilfe. Habe das mit nem Kollegen auf die Reihe bekommen. Wenn noch die evtl. Nutzer der Suchfunktion davon was haben könnten, in dem du die Lösung postest, dann wäre es prima ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoShy** Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ja klar. Man muss beim Booten einfach 8 drücken und dann kommt man in das Menü. Dann muss man nochmal auf 8 drücken und anschließend auf Cancel. Dann kommt man wieder zurück ins Menü. Dann kann man auch noch auf Supervisor gehen. So kann man den HDD-Sheriff deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.