SoShy** Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo zusammen, ich soll eine Software namens HD-Sheriff so einstellen, dass nach einem Reboot nicht alles an Daten verworfen wird. Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll und kenne mich damit überhaupt nicht aus. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße SoShy** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kann mir jemand helfen? Ja, das Handbuch der Software. Ich habe das nur kurz überflogen, aber die Software HDDSheriff schützt die Systempartition, bei der Installation wird aber zusätzlich eine weitere ungeschützte Partition angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoShy** Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Ja, danke. Aber viel weiter hilft mir das auch nicht. Ich möchte eigentlich nur wissen, wie und wo ich das einstellen kann. Installieren brauche ich das nicht. Das Programm ist ja schon auf dem Rechner. Bearbeitet 8. April 2010 von SoShy** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Installieren brauche ich das nicht. Das Programm ist ja schon auf dem Rechner. So wie ich das sehe, geht das wohl nur während der Installation. http://www.senul-gmbh.de/de/documents/HDD-Sheriff-Handbuch.pdf Seite 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoShy** Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Okay, dann muss ich das wohl mal so probieren. Danke für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...