bergi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo zusammen! Ich habe da ein sehr interessantes Problem. Ich habe momentan einen Rechner zur Neuinstallation hier. Es gibt leider keine Treiber-CD oder ähnliches. Es handelt sich um ein Issam Smartbook I8090C. Ich brauche nach der Win XP Installation nun Treiber. Diese kann ich weder auf den Herstellerseiten (Issam.com oder smartbook.de) finden, da diese Seite nicht mehr wirklich existieren. Auch durch mehrere Stunden googlen bin ich nicht weitergekommen. Hat jemand ne Idee, wo ich Treiber für die Komponenten herbekomme, denn anscheinend gibt es den Hersteller nicht mehr. Bin um jeden Tipp dankbar. Kennt jemand ein Programm wie SiSoft Sandra, welches mir die vorhandenen Komponenten anzeigen kann? Bei Sandra bekomme ich nur die angezeigt, bei denen die Treiber bereits installiert sind, das hilft nicht wirklich Danke und Gruß Bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Probier mal SIW - System Information for Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nachtrag: Das Gerät ist angeblich baugleich mit: Maxdata NB Pro 7000D X Xeron Sonic Pro X155G (zusätzlich eine ATI Grafikkarte) Wortmann Terra Aura 8100 (zusätzlich eine ATI Grafikkarte) Fujitsu Siemens Amilo M7400 Bullman C-Klasse 8 Cen Viel Erfolg bei der Treibersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 statt sisoft und dem vom chief genannten tool ist auch everest home zu empfehlen - das erkennt relativ viel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.