INXS Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo, ich habe in einem Baum Nodes mit gleichem namen. Welche Parameter bleiben bei einem Nodes unverändert, auch wenn dieser innerhalb des Baumes verschoben wird? Oder gibt es evtl. die Möglichkeit einen Key mit zu hinterlegen, der beim Klick auf einen Node mit abgerufen werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo, ich habe in einem Baum Nodes mit gleichem namen. Welche Parameter bleiben bei einem Nodes unverändert, auch wenn dieser innerhalb des Baumes verschoben wird? Oder gibt es evtl. die Möglichkeit einen Key mit zu hinterlegen, der beim Klick auf einen Node mit abgerufen werden kann? Trotz gleichen Namens, wobei es sich bestimmt nur um die Beschreibung des Nodes handelt, kann man sich den Hashcode erzeugen lassen. Sollte das Objekt geklont sein, hat die Kopie den selben Hashcode. TreeNode node1 = new TreeNode("test"); object hash1 = node1.GetHashCode(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 setz einfach den Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 setz einfach den Tag Würde auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INXS Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Danke, genau das habe ich gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.