Iceman75 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi, wenn ich in Outlook eine Mail senden möchte und auf "An" , also an einen Kontakt, bekomme ich die Fehlermeldung aus dem Bild. Kontakte sind aber alle da und wenn ich auch Kontakte gehe sehe ich Sie auch. Nur der sende "An" Button geht nicht. Was kann das sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Outlook Extras - Adressbuch - Extras - Optionen dort steht nen Kontakte-Ordner (Adressbuch) drin, den es nicht mehr gibt. Oder auf den du keinen Zugriff mehr hast z.B. ÖO. Oder nen alter von dir direkt. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also wenn ich unter Extras das Adressbuch wähle erscheint der selbe Fehler wie oben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Durch deine vorherigen Verwurschtelungen mit gelöschten und neu importierten Kontakte hast du jetzt 2 Kontaktordner und den falschen als Standard zugewiesen. Öffne das Adressbuch und schmeiß die überflüssigen Kontakte raus. EDIT: war zu langsam... Bearbeitet 9. April 2010 von Connor1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Doof, das! Habt ihr nen Exchange Server, oder holst du die Mails per POP3 ab? Also liegen alle Mails auf dem Server, oder lokal bei dir? Wenn auf dem server: Start - Eintellungen - Systemsteuerung - Mail - Profile - Profil rauswerfen und neu anlegen. Ansonsten. Gute Frage. Muss ich auch erstmal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nee POP 3. Also keinen Server. Ne eigene Datei ist das ja nicht oder?? Alles im pst file oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Selbst wenns ne eigene Datei wäre. Das Problem ist ja, das eben eine der Dateien nicht mehr existiert und Outlook dort eben versucht den Namen zu kontrollieren. bzw. es als Adressbuch zu öffnen. Also mit löschen der Datei wirst du nicht weiterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Aber komisch das unter Kontakte alle da sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ne, du kannst ja auch nen zweiten KOntakte-Ordner anlegen. Wenn dieser dann im Adressbuch mit angegeben wurde. Und danach wieder gelöscht, kann es passieren das er immer noch im Adressbuch verwendet wird. Dann hast du quasi eine Leiche im Adressbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 mmmmhh, also kann ich nichts machen im Moment??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wenn du nen bischen Zeit hast. PST File sichern Profil wegwerfen, komplett neu einrichten PST File per Datei - Öffnen - Outlook-Datendatei öffnen Und dann die Mails rüberkopieren. ABER es ist beim wegwerfen des Profiles alles weg. Also alle Konten die er abholen soll. Alle Filter, Regel etc. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.