Ulfmann Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So, bitte sehr. *Sofa rüberzerr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 *ulf helf* sonst nochwas? buffet oder so? TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 *sich drauf werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ne Kiste Bier wär super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 *Sofa rüberzerr* *Reinplumpsen lass* MEINS Jetzt noch nen KAffe und FA, dann wäre die Welt perfekt *zu dem zickenden Treiber schiel* Du machst ich heute noch fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 uuuuuuuuuuuuulf das is ne suuuuuper idee *nen kasten bier spendier* *ulf nen bier aufmach* prost! :butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Was is denn mit Dir los? So gut drauf heute? Hätte schon wieder mit irgendnem Blödsinn gerechnet ... Aber Danke :bimei *anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Huhu, Hab auch hergefunden. Bier. Wasn für eins *rüberschiel?* Ach: t-15 = FA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ihr wollt doch nicht ohne mich trinken!? *zugreif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ick nehm lieber nen Barcadi oder Jackie Cola Alternativ auch Ouzo oder Sambucca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 t-270 = FA + langes WE ! aber erstmal die 270 minuten rumgekommen... *kaffeekoch**tassenrannschlep* mag noch wer einen Kaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wenn das hier so läuft, hätte ich nen anderen Titel gewählt, ihr Brandkannen! @ Enno: Bist du auf bestimmte Marken allergisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ja, nen Ouzo wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ouzo und Jacky-Cola sind auch gut. Da greif ich doch erst recht zu... pünktlich zum Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Grade gabs Gemüsereis und gefüllte Paprika in der Kantine... Mehr Gemüse als Reis und die Paprika war so... lala Sonst ist das essen da aber echt lecker. Naja ich hab ja noch mein mediteranes Geschnetzeltes zu Hause, das darauf wartet von mir verspeist zu werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 oh ja... jacky cola bin ich auch dabei... ^^ ouzo lass ich besser weg... gaaanz schlechte erfahrungen und so... dange rag... jetzt hab i lust auf gefüllte paprika... und keinen Ofen dahoam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ick nehm lieber nen Barcadi oder Jackie Cola Alternativ auch Ouzo oder SambuccaAlso einen Bacardi Cola werde ich mir nachher auch genehmigen wenn ich FA habe. T-1,5 Std, dann hab ich auch WE. :beagolisc Und dann noch Mo+Di und dann gehts am Mi schon nach Paris zu einem Meeting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hmmm Ouzo ist nicht so meins... mag wer mit mir einen Lagavulin 16 Trinken? der ist omnomnom und dann gehts am Mi schon nach Paris zu einem Meeting in einem Taxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also einen Bacardi Cola werde ich mir nachher auch genehmigen wenn ich FA habe. T-1,5 Std, dann hab ich auch WE. :beagolisc Und dann noch Mo+Di und dann gehts am Mi schon nach Paris zu einem Meeting. Ich nicht. Ich muss noch Moped fahren. Überlege aber den rest meiner Flasche dunkeln Barcardi mitzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hmmm Ouzo ist nicht so meins... mag wer mit mir einen Lagavulin 16 Trinken? Da singt einer mein Lied *rankuschel* Na dann pack mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 [...]in einem Taxi Nein, mit dem vollgepackten Wagen. Ich hoffe nur, dass ich in der Nähe des Hotels einen Parkplatz finde, oder aber das Hotel eine Tiefgarage hat... @Raggy: Also ich mag den goldenen noch immer am liebsten. Der schwarze schmeckt mir zu malzig oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Meine Top 5: 1. Johnny Walker Red Label 2. Havana 3. Gin Tonic (in unserem Kreis einst würdevoll "John Lemon" getauft) 4. Tequila (gold) 5. Veltins :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich nehm auch ein "Tennessee-Schorle" Nur noch 1,5h bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Raggy: Also ich mag den goldenen noch immer am liebsten. Der schwarze schmeckt mir zu malzig oder so. Ich trink doch erst seit 4 Wochen wieder und den hatte ich glaube ich noch nicht. Mal antesten, aber malzig ist top! So ich hab Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Uiii - der gruenling. Da hab ich ja glatt den da, den ich noch was fragen wollte. Und zwar, wie man das nochmal nennt, wenn man Rotwein mit Cola mixt. Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. @Raggy: der weisse hat was strengen Nachgeschmack, der schwarze ist am malzigsten und der goldene am midesten von den dreien. Und dann gibts ja auch noch den 8 Jahre alten, der aber direkt gut doppelt so teuer ist, aber auch sehr gut schmeckt. alternative wäre noch Captain Morgan Rum - der ist auch echt nicht schlecht (der normale, nicht der 75%ige). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge