Maniska Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Uiii - der gruenling. Da hab ich ja glatt den da, den ich noch was fragen wollte. Und zwar, wie man das nochmal nennt, wenn man Rotwein mit Cola mixt. Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. Korea? Zumindest wurde das bei uns immer so betitelt. Bin zwar nicht grün, aber auch gut informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Genau nach dem Namen hatte ich gesucht. danggööööööö Ich wusste, dass grueni es weiss, weil ich den Namen von ihm her kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich mach FA! Schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich bin und bleibe Eistee-Fan... vorzugsweise den mit "Long Island" im Namen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 also meine Tops sind Lagavulin 16 Talisker Ardbeg 10 Oban Schuß (Bier + Malzbier) Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bäh Wie kann man nen Lagavulin gut finden? Das Zeug schmeckt wie Brackwasser. total torfig und abgestanden. Nen guter Bekannter mag den auch. Na ehernicht mein Fall. Ich bin aktuell eher der Bierfan. nen gutes Weissbier. das hier z.B.:Loading... Ist was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Männer und bier... tztztztz... enno... hoffentlich hoffst du nicht auf viele antworten... schau auf die uhr... its tgif... wasn nu mit deinen bremsen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ah, hab den kleinen vorhin nooch abgeholt. Das Bremsgestänge zwischen Pedal und Bremskraftverstärker war verrostet und saß fest. Hat er wieder gangbargemacht. Kostenpunkt: 150Tacken. Ok billiger als gedacht. Antworten. Nö die erwarte ich erst Monatg wieder. Hab ja auch schon seit +5Stunden FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 und da hast fr-abend nix besseres zu tun als hierdrin zu sitzen... erheb dich mal von der kuschlcouch da... geht ja noch mit dem preis, dann warst aba net bei atu...^^ allerdings ist gangbarmachen immer sone sache... ich hoff mal das es lang so bleibt... ich mach dann auch fast die düse... war heut richtig produktiv... bin stolz auf mich... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wieder da. War doch schon 2Stunden im Fitness. Heute ohne Laufen. Ging einfach nicht. Ausserdem schon Bekannte besucht. Und grad noch das NEF geholt. Und nu hab ich Bereitschaft und warte das es anderen MEnschen schlecht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ja... kurz katzenstreu geholt und nach hause... ^^ wieso ging laufen nicht? ^^ oh ja... MIR gehts ganz fürchterlich schlecht... gut das ich kein jammerlappen bin.. btw. werd wohl das we mit malen von use-cases verbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hab noch Muskelkater vom letzten Training. Ich glaub da hab ichs dezent übetrieben. Und dann muss man einfach auch mal einsehen das es eben mal nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Morgen Soapies... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Dauerts noch lange bis zum WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Morgen zusammen! Ich kann meinen Kopf kaum bewegen... Hab wohl Freitag etwas zug bekommen oder falsch gelegen, wahlweise eine Kombination aus beidem Anstrengendes Wochenende. Endlich wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ey gude Morje Wie war euer Wochenende ? * großes Montage-sind-doof-Frühstück aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Klasse WE... hoffentlich gibt es nicht zuviele Beweisfotos Und danke für das Frühstück... da greif ich doch mal zu *lecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Moin zusammen. Meins war wie schon das vorhergehende sehr sehr entspannt. Hatte zwar Bereitschaft. War aber nix los. Hatte also das ganze WE Zeit Wohnung aufzuräumen und NIX zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hatte also das ganze WE Zeit Wohnung aufzuräumen und NIX zu tun. Hättest ja ruhig mal vorbeikommen können... so muss ich heute doch noch selbst aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hab vor 2 Wochen Grundreinigung gemacht, jetzt muss ich als mal abwaschen und saugen, wenn man alles gleich schön wegräumt geht das auch alles fix Mein WE war mit Ardings angehäuft, musste ein Homepagedesign fertig machen, nächstes WE folgt dann der code ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hättest ja ruhig mal vorbeikommen können... so muss ich heute doch noch selbst aufräumen Aber echt mal! Wir haben gestern noch großes Möbelrücken veranstaltet Arbeitszimmer <--> Gästezimmer. Blöde Idee, ganz blöde Idee diese beiden Räume zu tauschen. ist uns aber erst aufgefallen als der eine Raum im Flur stand. Allerdings bekommen wir platztechnisch sonst unsere ganzen Bücher nicht unter. Nun freu ich mich auf nächsten Samstag IKEA, Bennos organisieren :old Leider Samstag, da ich in meine Knutschkugel keine 2m Regale unterbekomm und mein Freund lange ardingsen muss und danach verständlicherweiße keine Böcke auf schwedische Einkaufsfreuden hat. Will Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wenn man alles gleich schön wegräumt geht das auch alles fix so wird das auch normalerweise gemacht... aber umzug bringt nunmal dreck ... mir grauts schon vor dem we - donnerstag 400km fahrt und sonntag das ganze zurück. aber dazwischen lass ich es mir mal gut gehn :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich war Freitag auf dem Geburtstag eines meiner besten Freunde, der mir dann in so einem Nebensatz erzählt hat: "Ach Maaf, wir feiern heute übrigens zwei Dinge" "Was denn noch?" "Kathy (seine Frau) ist schwanger und wir bekommen wohl Zwillinge!" dementsprechen haben wir gefeiert Samstag bin ich von da aus dann zu meiner Sis gefahren, Geburtstagsbrunch, von da aus direkt zum DSA zocken. Ein bischen schlafen. Und Sonntag morgen von 10-12 Fußball spielen gewesen. Den Rest vom Sonntag gechilled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Endlich wieder arbeiten Wie wat? Wasn hier los? Wäre ich nicht so müde würde ich dich bewerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @Rag ist der Doof? das wird alles einzeln gefeiert. 1. Feier = Geburtstag 2. Feier = schwanger 3. Feier = 1. Kind 4. Feier = 2. Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge