Enno Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Moin allemiteinander. @grueni sind sie denn auch schon da? Mir hat man vor 3 Wochen erzählt das mein Shelf und die Platte für die SAN bestellt sind und bald kommen sollen. Gestern sagt man mir dann, jo die liegen in Irland. Sind aber ausversehen nicht verschickt worden. *HASS* Ich hab meinem Lieferanten angedroht, ich schick ihm alle Daten die nicht auf die SAN passen per Mail. Dann soll er die archivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Moin, ich hab die schöne aufgarbe bekommen, daten zu ver****stückeln, die ich nie bekommen hab. Aber in MA is immer alles anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Morg :schlaf: Nachdem ich gestern vor dem Schlafengehen eine gefühlte Tonne Cashews gefuttert habe hab ich homischerweiße schlecht geschlafen. Ist schon Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Moin Moin.... voll verpennt, dass geile ist, dass niemand aus meiner Abteilung da ist außer ich, also bekommts keiner mit das ich verpennt hab, weil die selber verpenmnt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @Enno: Ich bin halt Optimist @Maniska: Gib das nächste Mal die Cashews einfach mir, dann hast das Problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Bekomm ich auch welche ab? Oder Makadamia die sind noch leckererer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Bei mir kriegt das auch kaum einer mit ob ich verpennt hab oder nicht, da ich nen einzelzimmer habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich war dafür überpünktlich und gehe dann heut um 2 heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich war heut morgen auch der erste und dachte schon die Frau meines Kollegen hat schon geworfen. Aber der kam 5 Min später zur Tür rein udn hat Entwarnung gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich war dafür überpünktlich und gehe dann heut um 2 heim Ich war der Meinung das heist: "Wer später kommt darf früher heim!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich war dafür überpünktlich und gehe dann heut um 2 heim So nen halbtagsjob is schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 morgen mädels *gähn* wie ätzend ist es an einem dienstag morgen festzustellen "fu** kein kaffee im haus" :schlaf::old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Moin, ich hab heut morgen auch viel zu viel getrödelt und bin vorhin erst in der Firma eingetrudelt. Das dumme an Gleitzeit ist hier ja, dass ja auch der FA gleichermaßen nach hinten gleitet. Das ist nämlich auch der Haken an der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Oh mann bin ich froh über unsere festen Arbeitszeiten. War zum Anfang völlig ungewohnt so als ITler. 7.30 beginnen und 16.30 fertig. Egal was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Egal was passiert. Das halte ich fürn Gerücht.. Wenn um 16:29 ein kernsystem abraucht, werdet ihr wohl nicht alle gehen, oder? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 So nen halbtagsjob is schon was feines. Wie kommst du denn da drauf? Aber wenn um 4 der Wecker klingelt, darf man wohl um 14 Uhr heim :cool: morgen mädels *gähn* wie ätzend ist es an einem dienstag morgen festzustellen "fu** kein kaffee im haus" :schlaf::old Ich glaub ich würde sterben Das halte ich fürn Gerücht.. Wenn um 16:29 ein kernsystem abraucht, werdet ihr wohl nicht alle gehen, oder? :eek Natürlich... und das Handy schalte ich auch aus. Aber vorher hab ich ne Kamera im Büro vom Chef installiert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich find Gleitzeit recht nett. Hatte vorher auch "feste" Arbeitszeiten. Das hieß. dass ich um 8 Uhr angefangen bin (ggf. auch mit Anfahrtzeit zum Kunden) und irgendwann nach 18 Uhr zu Hause war, natürlich ohne Überstundenausgleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich finde Gleitzeit auch gut. Ich fang lieber früher an und geh dann auch früher. Außerdem ist's morgens immer schön ruhig hier, selbst in meinem Großraumbüro :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das halte ich fürn Gerücht.. Wenn um 16:29 ein kernsystem abraucht, werdet ihr wohl nicht alle gehen, oder? :eek Passiert nicht. Wenn einer der beiden VMHosts abschmiert starte HA die wichtigen Systeme auf den anderen Hosts eben neu. Und die eigentlichen VM-Maschinen rauchen nicht ab *auf Holz klopf* Immerhin hab ich meine EDV im Griff *Stolz geschwollene Brust zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 morgen... oh ja... gleitzeit ist prima... wenn sie manchmal nicht sooo verführerisch wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jo, ich finde diese liberale Zeitenregelung auch schon cool. Man muss sich dann eben nur selbst zwingen, trotzdem früh aufzustehen, wenn man vor Sonnenuntergang nach Haus möchte. 2 Kollegen vom Support kommen hier immer erst zwischen 11 und 12 - is auch ne Variante. Hatte vorher auch "feste" Arbeitszeiten. *räusper* Ich darf doch wohl bitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ja ungefähr wie sterben fühlt sich das auch an .. sonn Tagesbeginn ohne Kaffee geht einfach mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich fände es eher widerlich, wenn mein Morgen mit Kaffee beginnen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 dgr... full ack... ^^ man... hier steppt ja heut der bär, eine nachricht nach der anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich stimme da eher Ntl zu, ich trink lieber nen Tee und genau den werd ich mir nun eingießen. Oh danke Ulf, wenigstens einer der darauf aufpasst wie ein Luchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge