Ragdalfius Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @Ragdalf: Gib mir 5! Yeah 2 Doofe ein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wie schlön.. ich sprenge mal wieder jegliche Statistik und keine Sau interessierts :beagolisc Das sagen se alle, beweißen konnte es bis jetzt noch keiner. Männer sind doch alle gleich, außer Enno, der ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wie schlön.. ich sprenge mal wieder jegliche Statistik und keine Sau interessierts :beagolisc Wie alle paar theard ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Sagt mal was is heut eigentlich los, is der wechstabenverbuchsler wieder unterwegs? Ihr dreht grad alle Buchstaben lustig hin und her. @maniska endlich sieht das mal jemand ein. Jeah, ich bin anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ok, ich hab auch Freundinnen bei denen das auch der Fall ist, fällt mir da grade auf Denk mal drüber nach... ne schmarrn... Ulf & Rag... das entspricht doch dem was ich sagte... maniska... full ack... Dgr... inwiefern? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das sagen se alle, beweißen konnte es bis jetzt noch keiner. Wanna try? Im Ernst.. Alle Verallgemeinerungen treffen halt auch die paar Ausnahmen.. Schatti: Ich mein das so wie gesagt.. Wenn Kuscheln angesagt ist, wird auch gekuschelt. Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wanna try? Im Ernst.. Alle Verallgemeinerungen treffen halt auch die paar Ausnahmen.. Schatti: Ich mein das so wie gesagt.. Wenn Kuscheln angesagt ist, wird auch gekuschelt. Punkt Du willst Dir doch nur eine Gelegenheit erschleichen! Gib's zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ulf & Rag... das entspricht doch dem was ich sagte... Jo aber das hast DU nun auch provoziert! dgr: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Meine Güte, wasn hier los? :beagolisc Allgemeines Kuscheln und Anbändeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jo. So t-1 = FA Also dann bis morgen. Gruß Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Du willst Dir doch nur eine Gelegenheit erschleichen! Gib's zu! Wenn ich dem Klischee folgen würde, wäre das wohl so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Zwischenprüfung wieder bekommen.... 70 % -.- gaaaar nicht zufrieden ist aber IHK durchschnitt hierzulande -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 keksi... glückwunsch... ^^ aber deine anwesenheit und spontane kreuze verteilen auf den blättern, hätt gereicht bei der zwischprüfung... rag... Wieso hab ich irgendwas provoziert? ich hab garnichts gemacht... nur tatsachen in den raum gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Zwischenprüfung kräht doch kein Hahn mehr nach, wenn erledigt, oder? Aber trotzdem GZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 keksi... glückwunsch... ^^ aber deine anwesenheit und spontane kreuze verteilen auf den blättern, hätt gereicht bei der zwischprüfung... Ich weiß Schatti, aber mein Chef ist IHK-Prüfer, den interessiert das ganz enorm ob ich es verbock oder nid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ok... das ist nen grund... hätt aber auch schlimmer ausgehen können... ^^ einer meiner klassenkamaraden hätte 26 %... trotz tabellenbuch... und da stand ne menge drin.. btw... ich war gestern auf der ihk um meinen antrag abzugeben und hab mich mit dem mann dort über ein paar mängel in meiner Ausbildung bzw. umstände hin und wieder unterhalten, und er sagte: soll ich ihren chef mal anrufen? Ich würd ihm gern sagen, wenn er so weiter macht , dann bestehen sie die Prüfung nicht und er muss sie noch nen halben jahr länger ausbilden... fand ich lustig... he made my day... aber das nur btw... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 rag... Wieso hab ich irgendwas provoziert? ich hab garnichts gemacht... nur tatsachen in den raum gestellt... und damit unsere Reaktion provoziert :e@sy Meine Güte, wasn hier los? :beagolisc Allgemeines Kuscheln und Anbändeln? Japp :bimei @keksi: Glückwunsch, bist ganze 2% besser als ich damals war Ich lag damit aber 5% überm IHK Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ok... das ist nen grund... hätt aber auch schlimmer ausgehen können... ^^ einer meiner klassenkamaraden hätte 26 %... trotz tabellenbuch... und da stand ne menge drin.. btw... ich war gestern auf der ihk um meinen antrag abzugeben und hab mich mit dem mann dort über ein paar mängel in meiner Ausbildung bzw. umstände hin und wieder unterhalten, und er sagte: soll ich ihren chef mal anrufen? Ich würd ihm gern sagen, wenn er so weiter macht , dann bestehen sie die Prüfung nicht und er muss sie noch nen halben jahr länger ausbilden... fand ich lustig... he made my day... aber das nur btw... ^^ Autschi, das ist natürlich ned so schön, aber meine Ausbilder hacken auch ständig auf mir rum -.- egal @ alle anderen danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich weiss nichmal mehr was ich in der ZP hatte :beagolisc Allerdings hatte ich auch keinen IHK prüfer in der umgebung Ansonsten.. schönen fa bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich mach auch nen Flugfisch. Bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich mach auch Rügenwalder ist das lustig *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 schönen fa ihr gehenden... ^^ rag... wie dem auch sei... wir sind wir in der regel, die mit den diamanten und so... mit ausnahmen(ich)... also haben wir die macht... (auch ohne diamanten, ich) egal ob knutschen != kuscheln oda wie das ganze weiter ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 So Moin. Hmm, ZP, das war bei mir letztes Jahrtausend. Mann ist das lange her. *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* Ich könnte noch ein Nickerchen vertragen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge