Ntl Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wem sagst du das, grueni... Ich bin total kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dito, ich hab vielleicht doch zu lange gechattet... Dabei gings auch um kuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Moin, ich hab diese nacht wieder sowas von schlecht geschlafen. Meine frau hatte wieder mal wandertag und hat auch gleich noch meine seite vom bett okupiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Morgen Ist schon Wochenende? Also ZP: Ich weiß zwar dass danach kein Hahn mehr krähen wird, aber ich möchte trotzdem so gut wie möglich abschnieden -> Persönlicher Anspruch an mich selber Tja dgr, wenn du nicht komplett am anderen Ende Deutschlands wohnen würdest könnte man zumindest mal nen Kaffee vernichten gehen. Da fällt mir grad was ein: Hattest du nicht vor dem Urdings erzählt dass eine GIldenkollegin dich verkuppeln will? Gibts da ein Update? *sorgfälltig tonnenweiße Fettnäpfchen aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Meine Güte, wasn hier los? :beagolisc Allgemeines Kuscheln und Anbändeln? Willste mitmachen? Wer sagt, dass es dabei bleiben muss? An was du denn noch gedacht? ZP interessiert wirklich keinen... über die kommende AP mach ich mir mehr Gedanken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 In der soap wird es eindeutig Frühling. Der Reproduktionsdruck steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 An was du denn noch gedacht? Auf Neudeutsch heißt das glaube ich "DVD gucken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 So, bei mir war grad "Weihnachten", ich bin dann mal basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Na dann viel Spaß und mach nix kaputt. Ich warte immer noch auf meine Spielsachen. :S Bin ja mal gespannt wie lang das von Irland wieder dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 mooorgen... bah.. wenn man um 3 uhr nachts afuwacht und denkt "hmm ich hab nen hüngerchen" und sich ne halbe dose cashews reinschaufelt, dann hat man morgens nen echt widerwärtigen geschmack im mund *grusel* Mann ist das lange her. *grins* Psssst.. ich hab extra nicht gesagt wie alt ich mich gefühlt hab, als ich was von ZP gelesen hab .oO @Maniska:Nöö nix neues, weil die Gildenkollegin zwischenzeitlich mit dem Gildenleiter zusammen und so gut wie gar nicht mehr online ist und ihre Freundin.. hmm etwas komisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ick besorg mir auch noch was zu spielen Lizenzmanagement Software ist hier nen Thema, weil keine Sau weiß wer, was, wie installiert hat. Außerdem gesetzeskonforme Email-Archivierung, AntiSpam sowie, Digitale Signatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 *Auf die Stechuhr hau* Verdammt, schon wieder nach neun. *keuch* Tach allerseits, wieder getrödelt heut morgen. Das muss am Wetter liegen. *Kaffee eingieß* Ja nö, ZP is mir im Prinzip auch völlig Wurscht. Vorgestern kam Post von der IHK, ich hab 69% abgefasst (Berliner Durchschnitt is 67). Mit 0 Minuten Lernaufwand ist das vertretbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Psssst.. ich hab extra nicht gesagt wie alt ich mich gefühlt hab, als ich was von ZP gelesen hab .oO Ts. davon hab ich ja nie gesprochen. Deine war aber schon dieses Jahrhundert. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jupp dieses Jahrhundert aber letztes Jahrzehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jupp dieses Jahrhundert aber letztes Jahrzehnt Dito, aber du warst noch etwas früher als ich, glaube ich jedenfalls Ich hab für die ZP damals aber auch nicht gelernt, warum auch @Ulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 warum auch @Ulf Eben. Sag ich ja auch. Zumal da ein großer Anteil Glück mit bei is, ob man Themen kriegt, die schonma dran waren, zu denen man wat weiß oder so völlig abstruses Zeug wie Richtlinien bei der Müllentsorgung (war bei uns dran). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Guten Morgen... ^^ :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Halli Hallo *Kuchenbuffetaufbau* Ich dachte ich bring hier auch mal ein bisschen Kuchen vorbei :-) *Kaffeaufsetz* Warum haben eigentlich alle ihre Ergebnisse von der ZP schon und ich nicht o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ... oder so völlig abstruses Zeug wie Richtlinien bei der Müllentsorgung (war bei uns dran). Willkommen im Club :upps *Kuchenbuffetaufbau* Ich dachte ich bring hier auch mal ein bisschen Kuchen vorbei :-) *Kaffeaufsetz* Da sag ich doch nicht nein *zugreif* .... tut das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Guten Morgen... ^^ :schlaf: Kuscheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @raggie: Du bist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 da fällt raggi wieder mit der tür ins haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kuscheln? och ja... ne starke schulter könnt i grad scho gebrauchen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 och ja... ne starke schulter könnt i grad scho gebrauchen... ^^ und massieren kann ich auch noch :byby: Tja Jungs :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 och ja... ne starke schulter könnt i grad scho gebrauchen... ^^ Wenn du die von Enno nimmst bleibts auch beim "schultern"^^ Oder teste mal ob dgr wirklich so eine Ausnahme ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge