Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 und massieren kann ich auch noch :byby: Tja Jungs :e@sy darüber reden wir wenn ich ausgeschlafen habe... Wenn du die von Enno nimmst bleibts auch beim "schultern"^^ Oder teste mal ob dgr wirklich so eine Ausnahme ist beim enno geh ich per default schon davon aus... Austesten? was bin? stiftung schattenflamme sagt, dgr hält was er verspricht... note 1.5... ein haber punkt musste allerdings abgezogen werden, weil er einem die decke wegzieht und spitze ellbogen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 massieren, wer kann das? Ich bräuchte noch jemanden der mich massiert. Hab grad arge Rückenprobleme und sitzen und rumlaufen tut weh. @schatten vielleicht sollt ich das als neuen Anmachtrick für Frauen patentieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mir sagt man nach, dass ich massieren kann. Ich darf das jedenfalls regelmäßig bei Kumpels und Freundinnen machen. Dank meines MTB Unfalls habe ich damals gefühlte 60 Massagen bekommen. Lernen durch Selbsterfahrung war da das Motto Und welchen Anmachtrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich bring Euch bei wie man sich als Schwuler gibt und lebt. Dann sagt ihr allen Frauen ihr wollt nix von Ihnen. Schon laufen Sie Euch Hetenmännchen scharenweise hinterher und dann macht was draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 auch ne massage will =( ich revanchier mich dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich bring Euch bei wie man sich als Schwuler gibt und lebt. Dann sagt ihr allen Frauen ihr wollt nix von Ihnen. Schon laufen Sie Euch Hetenmännchen scharenweise hinterher und dann macht was draus. hey Jungs, nur als tipp an euch hetenmännchen, es gibt wirklich frauen die das wollen... :upps also neue erfahrungen verteilen und am besten noch umdrehen... sowas ist echt finster... und armseelig... @enno, meinst echt du kannst den herren hier beibringen, über männer zu sprechen wie sie sonst über frauen sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich bring Euch bei wie man sich als Schwuler gibt und lebt. Dann sagt ihr allen Frauen ihr wollt nix von Ihnen. Schon laufen Sie Euch Hetenmännchen scharenweise hinterher und dann macht was draus. Lass ma, noch klappt das auch so auch ne massage will =( ich revanchier mich dann auch Ich bin leider ausgebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich bring Euch bei wie man sich als Schwuler gibt und lebt. Dann sagt ihr allen Frauen ihr wollt nix von Ihnen. Schon laufen Sie Euch Hetenmännchen scharenweise hinterher und dann macht was draus. Toll Ich freu mich dann schon auf den Augenblick, wo ich ihr die Wahrheit gestehe(n muss). "Ach übrigens, ich bin doch interessiert an Frauen. War alles geflunkert vorhin..." :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Toll Ich freu mich dann schon auf den Augenblick, wo ich ihr die Wahrheit gestehe(n muss). "Ach übrigens, ich bin doch interessiert an Frauen. War alles geflunkert vorhin..." :floet: Y Charlie von Two and a half man hat sowatt doch auch mal versucht und ist dabei glaube ich gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Lass ma, noch klappt das auch so Ich bin leider ausgebucht Wie erst bieteste das an und dann biste ausgebucht? was solln dat jetzt? Toll Ich freu mich dann schon auf den Augenblick, wo ich ihr die Wahrheit gestehe(n muss). "Ach übrigens, ich bin doch interessiert an Frauen. War alles geflunkert vorhin..." :floet: bist du wahnsinnig... da musst schon mehr kreativität rein bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich glaube ich habe ein Notebook kaputtrepariert Dabei hab ich es nur in alle Einzelteile (ok, Platinen sind noch am Stück) zerlegt... Nächstes mal tu ich doch das was Ausbilder sagt und pack es gleich in die Schrottbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 bist du wahnsinnig... da musst schon mehr kreativität rein bringen... Du meinst also, das lässt sich schön reden... Hmm Neuer Vorschlag: "Hach weißt du, bei deinem Anblick könnte ich mir das mit meiner sexuellen Haltung fast nochmal überlegen ... Ach wat soll's, komm wir gehen zu mir." Dann bin ich aber auf Vorschläge gespannt, wie man all seine bisherigen Partner und Erlebnisse a) für immer erfolgreich verschweigt und überzeugend ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wie erst bieteste das an und dann biste ausgebucht? was solln dat jetzt? Bis du aus Muc hier oben bist, hab ich bestimmt auch wieder was frei Will heißen, kurzfristig ist bei mir schleht an Termine zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bis du aus Muc hier oben bist, hab ich bestimmt auch wieder was frei Will heißen, kurzfristig ist bei mir schleht an Termine zu kommen. meine eltern wohnen im pott... dat kann schneller gehen als man manchmal denkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hmm, auch wahr Apropos kann schneller gehen als man denkt: Für wie grenzwertig haltet ihr es mit der Stiefschwester der Ex / Stiefbruder des Ex zu "kuscheln"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Boah raggie, was verlangst du hier für hiernakrobatik. Ich bin auf ardings und muss mich mit MA-lern rumärgern, hirn fährt auf sparflamme um auf das gleiche niveau zu kommen. Das is anstängent genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 aus der sicht des/der ex, des stiefbruders/schwester, oda aus der eigenen perspektive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 aus der sicht des/der ex, des stiefbruders/schwester, oda aus der eigenen perspektive? Primär eigene Sicht. Die Sicht der Stiefschwester kenn ich und die der Ex kann ich mir denken... Dark: Wasn daran so schwer? War übrigens gestern abend beim Sport, daher keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also ohne die einzelnen umstände und dergleichen zu kennen, würd ich sagen: wayne... ^^ was geht dich anderer leut elend/paranoia an... ne schmarrn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 @ Raggie: Da gibts bestimmt noch'n Haufen Parameter, die die Situation maßgeblich beeinflussen. - Wer hat Schluss gemacht - Wie lang her - Aktuelle Beziehungsstati der Beteiligten - Is sowas (da) schon vorgekommen? Das wäre vielleicht noch ganz interessant *Popcorn knabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Für wie grenzwertig haltet ihr es mit der Stiefschwester der Ex / Stiefbruder des Ex zu "kuscheln"? Bei mir gibts da kein Problem... bin Einzelkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Toll Ich freu mich dann schon auf den Augenblick, wo ich ihr die Wahrheit gestehe(n muss). "Ach übrigens, ich bin doch interessiert an Frauen. War alles geflunkert vorhin..." :floet: Ich würde sagen, der Spruch der Wahl wäre hier dann "hmm irgendwie bist du so toll, dass ich den männern glatt abschwören könnte" Treffer, Versenkt stiftung schattenflamme sagt, dgr hält was er verspricht... note 1.5... ein haber punkt musste allerdings abgezogen werden, weil er einem die decke wegzieht und spitze ellbogen hat... Wieso gibt es Punktabzug für Sachen dich nicht vereinbart waren? Es war die Rede von Kuscheln.. Von Decke war da keine Rede :mod: Und spitze Ellbogen.. naja mehr als versuchen ne passende Position zu finden, dass du nicht mehr als Kuscheln reininterpretierst kann ich nu auch net :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich würde sagen, der Spruch der Wahl wäre hier dann "hmm irgendwie bist du so toll, dass ich den männern glatt abschwören könnte" Treffer, Versenkt Daumen hoch... Wieso gibt es Punktabzug für Sachen dich nicht vereinbart waren? Es war die Rede von Kuscheln.. Von Decke war da keine Rede :mod: Und spitze Ellbogen.. naja mehr als versuchen ne passende Position zu finden, dass du nicht mehr als Kuscheln reininterpretierst kann ich nu auch net :bimei wie kuscheln ohne decke? naja... kommt auf die jahreszeit, platzangebot und so an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich würde sagen, der Spruch der Wahl wäre hier dann "hmm irgendwie bist du so toll, dass ich den männern glatt abschwören könnte" "Hach weißt du, bei deinem Anblick könnte ich mir das mit meiner sexuellen Haltung fast nochmal überlegen ... Ach wat soll's, komm wir gehen zu mir." Du liest dir aber schon die Beiträge durch? naja mehr als versuchen ne passende Position zu finden, dass du nicht mehr als Kuscheln reininterpretierst kann ich nu auch net :bimei Sauber formuliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Du liest dir aber schon die Beiträge durch? Jupp, aber ich quote nur einen Sauber formuliert! Irgendwie muss ich ja die Dame ja ma von Überzeugen, dass auch manches Hetenmännchen (nach Test auch definitiv überzeugt.. Kerle sind nicht mein fall, ABER ich habs probiert ) in der Lage ist mit dem Kopf zu denken und kuscheln == kuscheln zu nehmen BTW: Schatti: Du hast kuscheln und anlehnen bestellt, keine Decke. Decke kost extra. Zum Beispiel in Arm nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge