Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @raggen: Hey, wenn die ex bettelt, kannst ja mitspielen lassen, wenn ihr stiefschwester dabei is Auch ne Möglichkeit, ich mekrs mir Bilder von mir gibts nur mit höherem Akoholpegel Und wer etwas über mich wissen will... schaut einfach meine beiträge im Forum durch. Da erfahrt ihr genug Außerdem hast du ja schon einen anderen Spiel-Partner gefunden *traurig guck* Pah, nimm dir ma nen Beispiel an schattenflamme Wobei ich da auch noch kein Foto gesehen habe Ja und? Jetzt weißt du das ich da schon wen habe und Sie weiß es auch schon. Man kann besser direkt mit offenen Karten spielen, dann hab ich nämlich weniger stress wenn alle wissen wo der Hase lang hoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 "Och du bist ja ein lecker Kerlchen" Zumindest die Vorraussetzung "Lügen ohne rot zu werden" ist also schonmal gegeben Aber im Ernst.. Ich würde das auch so deuten, dass das von deiner Ex scho mehr als gebliigt, sondern fast scho gewollt ist. Also mit dem Spruch von wegen "musst du auch mal..". Insofern würde ich mir da keinen Kopf machen. Alternativ dazu: Wenn du mit deiner Ex so weit gut klar kommst und ihr normal miteinander reden könnt: Warum sie nicht ganz direkt drauf ansprechen, ob sie da nen Problem mit hätte? @Lady: So geht das nu nich.. wir ham hier Regeln, Gepflogenheiten und Standards seit nunmehr 292 Folgen.. denen KANNST du dich gar nicht entziehen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Pah, nimm dir ma nen Beispiel an schattenflamme Wobei ich da auch noch kein Foto gesehen habe doch immernoch im bilderalbum auf meinem profil... und außerdem hab ich hier auch noch keins zu gesicht bekommen außer ulf und hini... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @Lady: So geht das nu nich.. wir ham hier Regeln, Gepflogenheiten und Standards seit nunmehr 292 Folgen.. denen KANNST du dich gar nicht entziehen :mod: an ungeschriebene Gesetzte halte ich mich nicht... oder ist es irgendwo festgehalten? Außerdem wär es doch langweilig, wenn ich gleich am Anfang alles verrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mir ist gerade auch aufgefallen dass ich schon seid 10 Folgen bilderlos dabei bin Nu mussich doch mal die Festplatte durchkämmen ob ich da was find, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 *Protestier* Wer führt denn hier Buch über gepostete Fotos der Soapies? Wie kann man denn übersehen, dass neben Maniska noch kein Häkchen bei "Bild gepostet" ist ?! Mann, Mann, Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ursprünglich hat Crash das gemacht und die Bilder auch entsprechend PW geschützt auf seinem Webspace verhaftet. Irgendwann hatte ich das mal übernommen, dann aber mangels Nachfrage eingestellt (wobei die Bilder wohl noch irgendwo auf meinem Server jenseits von /dev/null und webroot rumfliegen denk ich...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wäre doch ein geeigneter Anlass, um da mal den Staub von wegzuwischen (ach nee, das muss ja die Lady machen ) Zumal die zuletzt Dazugestoßenen sicherlich auch neugierig sind, wie lang die Bärte der Alt-soapies in Wirklichkeit schon sind Ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich find das sooo gemein... *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 was findest du gemein? das keine mit dir kuschelt? *Decke hochheb* hab eh nur noch 45min bis FA. Dann wieder Training. Mag nicht. a tut mir mein Rücken weh und b regnet das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 muss mal schaun wie ich dazu zeit finde.. momentan alles bisserl eng zeitlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 was findest du gemein? das keine mit dir kuschelt? *Decke hochheb* hab eh nur noch 45min bis FA. Dann wieder Training. Mag nicht. a tut mir mein Rücken weh und b regnet das. *unter die decke krabbel* WAS soll das denn heißen? das du mich nur noch 45 min. ertragen musst? hm hm hm? fününü nü nününü nü fünü... @drg... das wär cool... ansonsten kann man ja auch quatalsmäßig aktualisierungen machen... freiwillig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 grad ma nachgesehen.. also prinzipiell existiert das album sogar noch.. nur die user mit entsprechenden berechtigungen sind wohl bei irgendeinem update flöten gegangen werd ich mal durchsehen.. denke die bilder der soaptreffen sollten weiter den teilnehmern vorbehalten bleiben und alles so oder so nur mit user/pass und mindestens x folgen zugehörigkeit oder so .. mal schaun mal schaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 dann weißt du ja, was du heute abend machen kannst so... FA :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ursprünglich hat Crash das gemacht und die Bilder auch entsprechend PW geschützt auf seinem Webspace verhaftet. Irgendwann hatte ich das mal übernommen, dann aber mangels Nachfrage eingestellt (wobei die Bilder wohl noch irgendwo auf meinem Server jenseits von /dev/null und webroot rumfliegen denk ich...). Zwischenzeitlich hatte ich auch mal was und Fotos auch noch rumfliegen, glaube ich Damit nicht alle sagen hier müssen sich nur die neuen vorstellen Schattenflamme: auf dein Album komm ich nich druff. @dgr: "Lügen ohne rot zu werden" Pfft... Mein Ego und ich fühlen uns auch mittlerweile recht wohl in einer 3 Zimmer Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jep, würd mich auch mal interessieren wie die älteren Semester hier so aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 so... FA :cool: Auch will! Mal gucken ob mich die User gehen lassen *Telefon ausstöpsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jep, würd mich auch mal interessieren wie die älteren Semester hier so aussehen. Ich hab mir inzwischen auch mal n kleines Album ins Profil gehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich hab mir inzwischen auch mal n kleines Album ins Profil gehangen. Früher gabs ja noch die öffentlichen Fotos, da war ich auf vertreten. Aber die sind ja nu wech... Früher war alles besser *zeter und Krückstock schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 @ingh: Du weißt nicht zufällig noch die Seite, wo du dein Bild gesimpsond hast? Oder hast du das frei Hand nachmodelliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hm... schau/t jetzt noch mal... das album mit den ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hm... schau/t jetzt noch mal... das album mit den ??? Ungültige Angabe: Album Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nope, ich seh noch kein Bild bei dir im Profil. So bei mir noch 8 min dann FA. Und mein Rücken tut imme rnoch weh *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 man, was regt mich diese album/linksache hier manchmal auf... :beagolisc so... hoff mal des wird was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 So ich bewege mich auch mal langsam richtung Feierabend. Ein ehem. Kunde hat mich zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge