dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also heute abend wird das nix.. wenn dann am WE... Aber damit die Liebe Seele ruh hat --> Guxtu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und wälz mich nimmer die ganze nacht rum... :D:D nen schönen fa wünsch ich euch... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich meld mich auch mal ab .. schönen fa bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich bin dann auch mal wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @ingh: Du weißt nicht zufällig noch die Seite, wo du dein Bild gesimpsond hast? Oder hast du das frei Hand nachmodelliert? Das war auf Simpsonize Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 t- viel zu lange bis ich heim kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hhhmm, ich kann das Album von Schattenflamme angucken. Ich war heute beim Basteln gar nicht schlecht, nur ein IC ist mir abgeraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hm... komisch das mit den alben... hab 2 bilder oben eingefügt... ... wenn ich jetzt noch wüßte was nen ic ist... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 IC = integrierter Schaltkreis: Integrierter Schaltkreis ? Wikipedia Es war keine so gute Idee ein Stück draht quer über alle Kontakte fallen zu lassen und damit Eingang, Ausgang und Masse kurz zu schließen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 moin *kaffee such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 biste etwa noch müde? Ic hbin schon seit 3,5 Stunden auf den Beinen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Morgen! Wie seit 3,5 Stunden wach? Warum tut man das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Moin zusammen. :eek 3,5 Stunden schon wach? geht ja mal garnicht. Ich fang um 7.30 an und steh frühestens um 6.30 auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 6 uhr anfangen - 2 stunden fahrt = 4 uhr abfahrt 4 uhr abfahrt - 30 minuten fertig machen = 3:30uhr aufstehen 7 uhr der post - 3:30 aufgestanden = 3,5 stunden wach deswegen solls im sommer ne neue wohnung geben... die fahrerei nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Krass 2h Fahrt... Wie lange machst du das schon so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Moin. @grueni: EInmal die bugkeule bitte n server spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Vorallem wieviele Km sind das? Rechne das mal hoch was das allein an Kosten verursacht. pi mal Daumen sind das doch 150km? Also 300 jeden Tag * 22 Arbeitstage = 6600km * 8l /100km = 528Liter Sprit * 1,20€ (ich nehme mal an du fährst Diesel = 633€ Das sind mehr als 600€ reine Spritkosten. Abnutzung etc noch garnicht eingerechnet. Dafür kannst du dir ne 2te Wohnung leisten. Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Moin Moin zurück aus der BBS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @raggie: Fahrst du dieses jahr zufällig nach wacken? Bin gerade schwer am überlegen, als ich gesehen hab das Grave Digger die komplette "Tunes of War" live spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @raggie: Fahrst du dieses jahr zufällig nach wacken? Bin gerade schwer am überlegen, als ich gesehen hab das Grave Digger die komplette "Tunes of War" live spielt Ne datt ist nix mehr für Vattern seinen Sohn. Ich fahr nur noch Tagesfestivals. Das nächste wird wohl das Vainstream in (jetzt leider)Dortmund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ne datt ist nix mehr für Vattern seinen Sohn. Ich fahr nur noch Tagesfestivals. Das nächste wird wohl das Vainstream in (jetzt leider)Dortmund sein. Seh ich ja auch so , aber schau dir mal die news vom 09.03. an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* Ich bin heute noch überhaupt nicht fit. :schlaf: *Keule rüberreich* Bitteschön Dark, immer kräftig druff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 *Keule schnapp und mit irrem blick auf den server einprügel* Dir treib ich schon die bugs aus dem pelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Krass 2h Fahrt... Wie lange machst du das schon so? seit September 2007 Vorallem wieviele Km sind das? ca 80km einfache Strecke Rechne das mal hoch was das allein an Kosten verursacht. einfache rechnung: Monatskarte Azubi für öffentliche Verkehrsmittel liegt bei 160€ Aber ich glaube es ist verständlich, dass ich mir jetzt ne neue Wohnung suchen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge