Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ok. ÖPNV ist klar auch ne Möglichkeit. Und für 160€ bekommt man eher keine Wohnung. Ich denke mal das du noch bei deinen Eltern wohnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Nein... das ist schon lange vorbei :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hmm. und für die jetzige Miete + 160€ - billigere Monatskarte ist nix zu finden am neuen Ort. Bzw. Ja ich hör schon auf, du willst ja umziehen. Wir können ja Soap treffen bei dir machen. Und dann helfen wir alle Umziehen. Ich streich freiwillig die neue Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Guten Morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hmm. und für die jetzige Miete + 160€ - billigere Monatskarte ist nix zu finden am neuen Ort. Doch da gäbe es was. Bin nur wegen dem falschen Lebenspartner damals nicht umgezogen. Aber im Sommer soll es dann soweit sein (zumindest aktueller Stand) Wir können ja Soap treffen bei dir machen. Und dann helfen wir alle Umziehen. Ich streich freiwillig die neue Wohnung. Sei vorsichtig mit solchen Angeboten... sonst nehm ich sie noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich warne dich aber gleich vor. Ich streiche Wände nur in weiß! Meiner Meinung nach die einzige Farbe der man nicht überdrüssig werden kann. Und wenn man was buntes haben will kann man noch immer mit Bilder, Pflanzen und Licht arbeiten. Oder willst du bunte Wände haben? Wo müssten wir dann eigentlich hinfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Vor allem weil wir ja immer noch nicht wissen wo #aktueller Wohnort# oder #aktueller Arbeitsort# liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Meiner Meinung nach die einzige Farbe der man nicht überdrüssig werden kann. Sehe ich anders. Ich habe vor ein paar Jahren mein Zimmer gestrichen. Hatte bis dahin weiße Wände und war's einfach nur leid. Jetzt sind sie... eine Mischung aus rot, pink und hmm ... magenta. Je nachdem wie das Licht fällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich warne dich aber gleich vor. Ich streiche Wände nur in weiß! Meiner Meinung nach die einzige Farbe der man nicht überdrüssig werden kann. Und wenn man was buntes haben will kann man noch immer mit Bilder, Pflanzen und Licht arbeiten. Oder willst du bunte Wände haben? definiere bunt: also ich will meine wände nicht unbedingt in weiß haben... jedes zimmer hat aber nur eine (und nicht mehrere) farben. Wo müssten wir dann eigentlich hinfahren? Raum FFM. Wo genau weiß ich ja noch nicht... muss ja erstmal ne Wohnung finden :floet: Vor allem weil wir ja immer noch nicht wissen wo #aktueller Wohnort# oder #aktueller Arbeitsort# liegen aktueller arbeitsort: siehe Antwort 1 aktueller wohnort: ca 80km einfache Strecke sind dann halt 80 km von FFM weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Und weiß is immer noch keine farbe. @lady: Is aber nich zufällig MA oder? Bearbeitet 15. April 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 weiß ist die anwesenheit aller Farben die das Menschliche Augen warnehmen kann. @dark schwarz ist aber auch keine Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @ dark: nicht ma... genau in die andere richtung und ich will meine wände weder weiß noch schwarz haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @ dark: nicht ma... genau in die andere richtung Alles is besser als MA. Suppi, übernächste woche bin ich mal wieder in MA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 biste etwa noch müde? Ic hbin schon seit 3,5 Stunden auf den Beinen -.- Und immer noch am putzen.. *Eimer und Co. wieder in die Hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Moin Leute, riesen Problem hier: Kein Kaffee in der Firma!! :eek Hätt ich das gewusst, hätt ich mich heut krank gemeldet, wäre unterm Strich nicht viel weniger bei rum gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Alles is besser als MA Kann ich nicht beurteilen... war noch nie da. Aber ich kenne auch den einen oder anderen schrecklichen ort Und immer noch am putzen.. *Eimer und Co. wieder in die Hand drück* Bin doch schon fertig... ihr habts nur wieder dreckig gemacht riesen Problem hier: Kein Kaffee in der Firma!! :eek Hätt ich das gewusst, hätt ich mich heut krank gemeldet, wäre unterm Strich nicht viel weniger bei rum gekommen. Soll ich einen für dich mittrinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Zeig du uns erstmal ein Bild von dir, dann können wir über Kaffee trinken reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 dann trink ich halt alleine Kaffee... wer nicht will, der hat schon :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Servus. Hat jemand meine Wochenmotivation gefunden? Ich glaube die ist mir heute morgen abhanden gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMielke Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Wenn du nichts dagegen hast trinke ich einen mit ... *trink* Ich hab keine Motivation gefunden, kann dir aber das bevorstehende Wochenende als ersatz anbieten. Bearbeitet 15. April 2010 von SMielke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ui, ein Neuer! *Motivantionssteigernd ausreche wie lange noch bis FA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wie ein neuer? Lady teil doch mal dein Putzzeug. ABER nicht alles abgeben. Ihr putz beide weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 moin soapies... ^^ ui.. noch jemand zum putzen... lady... jetzt kriegst auch noch hilfe... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 So langsam müssen wir aber anbauen... wird ja voll hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 So langsam müssen wir aber anbauen... wird ja voll hier ^^ Muss an Samstag eh zu IKEA :old, soll ich was mitbringen? Hab ich schon erwähnt, dass ich leicht lustlos bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge