SMielke Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Anbauen ?!? Dann muss ja noch mehr geputzt werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @ SMielke: Klar darfste mittrinken... wenn du ihn auch kochst^^ @ Schattenflamme: tja... gewusst wie *Putzzeug zu SMielke rüber reich... will nicht mehr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Tja, so ist das halt. Bis du nen Bild und Daten über dich postest. Dann darfst das Putzwerkzeug ablegen und zu uns in die Kuschelecke kommen @maniska kannst mal nen neuen grösseren Tisch fürs Buffet mitbringen. Wobei das eh recht vernachlässigt wird. *grosses-diesen-Tisch-verabschiede-Buffet aufbau* @Lady wollen hat bei dem Job nochnimand. Bild zeigen, dann bist du den Job los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 lady??? für mich hört sich das an als hast du smielke angeheuert hier her zu kommen um dich beim putzen zu entlasten.... hm... verdächtig... oh man... ich liebe buffets... *enno helfe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 maniska: Hmm Ikea? Ich könnt n neuen Schreibtischstuhl brauchen.. also zu Hause.. nach nunmehr 11 Jahren ist das Leder durch .. Hat sich aber lang gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMielke Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Lady, sie haben uns ertappt ... (ich bekomme mein gehalt trozdem) @Schattenflamme Wehe du krümelst rum ich hab da grade erst gefegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich nehm noch ne Anbauwand. Moment, *Zollstock raushol und ausklapp* 4,70m breit ... *anleg* maximal 2,10m hoch und ... 85cm tief. Eiche hell, wenn möglich. Lieb von dir! *tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Tausche kontostand... wer will? und möbel nehm ich auch gern entgegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bis du nen Bild und Daten über dich postest. Dann darfst das Putzwerkzeug ablegen und zu uns in die Kuschelecke kommen :nett: Darf ich trotzdem mit dir kuscheln? wollen hat bei dem Job nochnimand. Bild zeigen, dann bist du den Job los! Ich will doch nicht arbeitslos sein für mich hört sich das an als hast du smielke angeheuert hier her zu kommen um dich beim putzen zu entlasten.... Wer weiß... :cool: Tausche kontostand... wer will? Ich glaube, das willst du nicht wirklich... zumindest nicht mit mir und möbel nehm ich auch gern entgegen... Im Sommer hab ich wahrscheinlich welche übrig.... aber nur wenn ich nicht mehr putzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @lady sorry, ich nehm lieber dgr Wenn das was er als Bild in Post 276 Seite 19 hinterlassen hat dem entspricht was da draussen rumläuft -> gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hmm, ich sollte ev auch mal wieder n paar aktuelle bilder zeigen*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn das was er als Bild in Post 276 Seite 19 hinterlassen hat dem entspricht was da draussen rumläuft -> gekauft. Bin ich blind oder find ich kein Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bin ich blind oder find ich kein Bild? Du bist blind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 dann bin ich es auch :confused: wäre doch aber mal ne möglichkeit, nen kompletten bilderthread aufzumachen. Dann überleg icch es mir auch mal, selbst zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Du bist blind ^^ Da dass nun geklärt ist möge mich jemand mit Krückstock zu dem Bild führen, sonst suche ich den halebn Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 maniska: Hmm Ikea? Ich könnt n neuen Schreibtischstuhl brauchen.. also zu Hause.. nach nunmehr 11 Jahren ist das Leder durch .. Hat sich aber lang gehalten Ich hab mir letztes Jahr nen Markus gekauft, nachdem mein alter 50€ Stuhl einfach mal unter mir zusammengebrochen ist... Der sit echt gut! Hmm, ich sollte ev auch mal wieder n paar aktuelle bilder zeigen*gg* Damit Enno dich auch einkauft? Aber das Elend will doch keiner sehen! @Enno: Ich hab dgr noch so in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 *Maniska an die Hand nehm* Soooo, hier hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Verdammt, das wollt ich auch grade machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 *Krückstock reich* *Arm anbiet* [bILD] http://www.arta-amicitia-nethersturm.de/plugins/gallery/showpic.php?filename=10359a9f0cb21a3bd136adf0489c2451a_10.jpg [/bILD] Edit: Wie hilfsbereit wir alle plötzlich werden wenn ein Weibchen nach Hilfe schreit... Wie hab ichs gestern noch gelesen? Es wird Frühling, der Reproduktionsdruck steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Maniska --> Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nr. 292 - Verbotene Wörter und kaputte Glasscheiben - Der Soap-Feuilleton Enno: .oO vielleicht sollte ich doch mal das andere ufer probieren.. lange haare? blond? high heels? ok dann nehm ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 wäre doch aber mal ne möglichkeit, nen kompletten bilderthread aufzumachen. Dann überleg icch es mir auch mal, selbst zu posten Gibt es da vom Rest Einwände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) @raggie: Das würd ich so nicht sagen. Wer war noch mal single??Du!! Du elend!! Ich such mal mein geiles Counterstrike foto (finnland 2007) @Naturgewalten: Hätte der ausbruch auf Island sich nich noch n paar tage zeitlassen können?? Ich hoffe das es kein flugverbot überschweden für montag gibt. Bearbeitet 15. April 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Enno: .oO vielleicht sollte ich doch mal das andere ufer probieren.. lange haare? blond? high heels? ok dann nehm ich dich Blond = Ja High Heels = kann ich drauf laufen lange Haare = aktuell nein, kann man aber wachsen lassen. Wir werden ja sehen aufm Treffen. Wobei aktuell siehts nach wE3 aus und da kann ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 verdammt.. langsam krieg ich angst vor enno :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 JAAAAAAAAAA, nu hab ichs auch geblickt, warum auch immer ich in FOLGE 276 suchen musste... Ich brauch Wochenende, ganz dringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge