Schattenflamme Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @lady sorry, ich nehm lieber dgr Wenn das was er als Bild in Post 276 Seite 19 hinterlassen hat dem entspricht was da draussen rumläuft -> gekauft. ich hätt da ne erklärung... *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 verdammt.. langsam krieg ich angst vor enno :old Ts. wieso denn? Weil ich auf High Heels laufen kann? Das ist keine Kunst. Kann jeder. Naja, fast jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @maniska: lesen Hab den relevanten Bereich mal highgelitet (und die german sprach vergewaltigt ) Wenn das was er als Bild in Post 276 Seite 19 ich hätt da ne erklärung... *hust* *neugierig guck* @enno: Neeeeee mehr so ein diffuses allgemeines Bedrohungsszenario :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Kann jeder. Naja, fast jeder. Ich nicht Muss ich aber auch nicht können bei 1.80. Mit High Heels schaut das dann neben einem durchnittlich großen Mann blöd aus. *find* dgr, nettes Bild, aber nicht ganz mein Beuteschema... Jungs, Bilder her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Muss ich aber auch nicht können bei 1.80. Mit High Heels schaut das dann neben einem durchnittlich großen Mann blöd aus. *find* Sieht merkwürdig aus, aber eine große Frau in High Heels hat durchaus was für sich *Kopfkino* dgr, nettes Bild, aber nicht ganz mein Beuteschema... Danke.. nun interessiert mich aber dein Beuteschema BTW: das bild ist von 2007 oder 2008, also schon was älter, hat sich aber nicht wirklich viel dran geändert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMielke Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jungs, Bilder her Komm ich dann auch in die Kuschelecke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 dgr... wenn sie doch dort -> JAAAAAAAAAA, nu hab ichs auch geblickt, warum auch immer ich in FOLGE 276 suchen musste... Ich brauch Wochenende, ganz dringen... nach deinem bild sucht... weil sie durch das -> @lady sorry, ich nehm lieber dgr Wenn das was er als Bild in Post 276 Seite 19 hinterlassen hat dem entspricht was da draussen rumläuft -> gekauft. dahingeführt wurde ist es klar das sie nichts findet oda? smielke... fang doch mal mit ner vorstellung an... und btw... bilder sind auch nicht schlecht um dem putzdienst zu entkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Schrieb ich doch oben schon. Daten und Bild dann darfs in die Kuschelecke. @maniska bei meinem Bruder musste seine Freundin immer mit High Heels rumlaufen udn das obwohl sie schon 1,92m gross war. Immerhin ist mein Bruder 2,04m. Da sind selbst 12cm HighHeels noch OK gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 naja von MUSS hab ich ja net gesprochen enno @schatti: schon klar, daher hab ich den relevanten Teil fürs Blinde Maniskalein nochmal hervorgehoben .. So Syntax Highlighting und so *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich will mal ganz dezent nochmal hierrauf verweisen (nicht, dass jemand glaubt, mir entginge irgendwas) Mir ist gerade auch aufgefallen dass ich schon seid 10 Folgen bilderlos dabei bin *hust* Bild dgr [v] Bild Enno [ ] Bild Dark [ ] Bild Maniska [ ] Bild Schattenflamme [v] Bild ich selbst [v] Bild LadyPreis [ ] Bild SMielke [ ] Das schleift hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 japp.. das schleifen wir jetzt durch (wobei ich sicher bin, dass enno in einer der älteren folgen gepostet hat..) <- Bilderstatus Bild dgr [v] Bild Enno [ ] Bild Dark [ ] Bild Maniska [ ] Bild Schattenflamme [v] Bild Ulf [v] Bild LadyPreis [ ] Bild SMielke [ ] -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bin immernoch dafür, alle Bilder in nem separten Thread zu bringen... Dann muss man in Zukunft nicht immer solange suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bin immernoch dafür, alle Bilder in nem separten Thread zu bringen... Dann muss man in Zukunft nicht immer solange suchen Du musst erstmal überhaupt eins beibringen Alternativ.. Wie wäre es damit wenn wir ne Soap Gruppe aufmachen und da die Bilder verhaften? So könnte man immerhin auch noch eine gewisse ACL mit einbauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wäre auch eine Option. Ich vervollständige hier nochmal was: <- aktueller Bilderstatus Bild dgr [v] Bild Enno [ ] Bild Dark [ ] Bild Maniska [ ] Bild Schattenflamme [v] Bild Ulf [v] Bild LadyPreis [ ] Bild SMielke [ ] Bild Ragdalf [v] Bild DarkHini [v] Bild Xucha [ ] // <-- ? Bild Ntl [ ] Bild grueni [ ] Bild Tenebra [v] -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich war mal so fei .. Hier entlang bitte --> Forum Fachinformatiker.de - #fi.de-Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 glaubt mir, dark will niemand wirklich sehen - so n häßliches Mädchen mit Damenbart... @Zottelchen: KW 17 mal wieder Michaeli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @blödeskind: Montag bis Mittwoch Ma, Do ab 16:00 zahnarzt und Fr nich ansprechbar wegen 1E-ten @dgr: Walte deines amtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Du musst erstmal überhaupt eins beibringen hab doch gesaggt, dass ich dann auch eins dazusteuere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hab gewaltet.. grad ma gucken, ob man den altsoapies auch das recht zur freischaltung geben kann .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Vielleicht sollte man das "Treffen-Gedöns" da auch rüberschupsen? Jaja, Bild kommt wenn ich eins gefunden habe auf dem ich halbwegs vorzeigbar ausgucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wah dieser neumodische Quatsch O.o wie komm ich denn in diese Interessengemeinschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hab dich ma eingeladen NTL auch die altsoapies die ich noch auf der buddy list hab rechte übertragen geht nich Treffenthema rüberschieben, weiss ich net.. sind ja noch net alle in der Gruppe.. nich, dass das wer übersieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich will da auch rein. *Wild umher klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich nicht Muss ich aber auch nicht können bei 1.80. Mit High Heels schaut das dann neben einem durchnittlich großen Mann blöd aus. *find* dgr, nettes Bild, aber nicht ganz mein Beuteschema... Jungs, Bilder her Eine gute Freundin , nein keine Kuschelfreundin, von mir ist 1,95cm groß und hat mit vorliebe HighHeels getragen, wenn wir mal rausgegangen sind, gerne 12cm und mehr, da war ich mit meinen 1,83 winzig dagegen Ich wiederhole noch mal einen der Jungs, was ist dein Beuteschema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 den Channel gibt's sogar noch - wir sind üblicherweise zu dritt: eggie, sophia und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge