Ntl Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Yeah, geschafft. Danke ^^ Sobald ich daheim bin, such ich ein Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich wiederhole noch mal einen der Jungs, was ist dein Beuteschema? ist das jetzt ne allgemeine frage? soll jetzt jede dame ihr beuteschema posten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Leute helft mir mal, ich komm mit diesen Benachrichtigungen nicht zu Rande. Eine noch offene Freundschaftsanfrage wird nicht verarbeitet, wenn ich die entsprechende Entscheidung treffe und "Änderungen speichern" anklick. Und in die Interessengemeinschaft komm ich auch nich rein *Beitreten-Button such* EDIT: Hat sich beides erledigt Bearbeitet 15. April 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 den gibt es echt noch? krass ^^ wer ist sophia? und wieso idled crash da nimmer rum? Beuteschema.. och joah alle vorhanden Beuteschemata mal auflisten bitte.. Ma sehen wo ich überall nicht passe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Leute helft mir mal, ich komm mit diesen Benachrichtigungen nicht zu Rande. Eine noch offene Freundschaftsanfrage wird nicht verarbeitet, wenn ich die entsprechende Entscheidung treffe und "Änderungen speichern" anklick. Und in die Interessengemeinschaft komm ich auch nich rein *Beitreten-Button such* Oben rechts ist das jetzt ne allgemeine frage? soll jetzt jede dame ihr beuteschema posten.... Och wenn du das so siehst, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 raggi: 2 doofe ein gedanke, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 raggi: 2 doofe ein gedanke, wa? Hatten wir das neulich nicht auch shcon mal? Wir kennen uns einfach schon zu lange ABer die meisten Mädels hier wohnen schon für mich weit weg und du bist ja noch einiges weiter nördlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) für dich zu weit weg? du bist doch scho münster und damit quasi mittig ^^ watt soll ich denn sagen? Nachtrag: Nu habt ihr euren Bilderthread und kaum einer postet ^^ Nachtrag 2: Oh .. doch Bearbeitet 15. April 2010 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 schon gesehen herr wichtel :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 War halt kalt in Arosa im februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 kann ich gar nich verstehen .. oh man.. ich könnt jetzt gut fa machen .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mach halt. Hmm. ich hab grad keins da. Muss mal daheim suchen. Oder findet einer noch mein Vorstellungsbild hier in der Soap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich muss dann am WE erstmal ein vernünftiges machen... bin eitel :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich muss dann am WE erstmal ein vernünftiges machen... bin eitel :cool: Du bist ne Frau.. du musst das nicht extra betonen enno: Feierabend is nich.. noch genug zu tun hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hier zwar auch, aber ich hab keine Lust. Außerdem kommen meine ganzen bestellten Spielzeuge nicht. Und so kann ich bei mindestens 50% der Dinge eh nicht weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich mach auch gleich FA - aber dann noch 4 Stunden Fahrt Dafür morgen frei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich muss noch 3.25h hier machen und der server is so langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 jetzt ist die Frage: was ist ärgerlicher... ein langsamer Server oder jemand mit 100 auf der linken Spur vor dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 jetzt ist die Frage: was ist ärgerlicher... ein langsamer Server oder jemand mit 100 auf der linken Spur vor dir? langsamer server, denn der bleibt langsam und verläßt nich irgentwann die spur, zur not rechts überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 OK.. ich halt mich dran. Bin jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so dafür hab ich mir jetzt selber Spielzeug gebastelt. hab grad noch nen alten WLAN-Router gefunden. Der hängt nu auf ner externen IP. So kann ich per Laptop - WLAN surfen ohne das es durch unsere internen Firewalls muss und damit protokolliert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hm... jetzt bin ich erstmal erleichtert... mein projekt ist genehmigt worden... :bimei jetzt muss ich nur noch meine ganzen anderen sorgen aus dem weg räumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hm... jetzt bin ich erstmal erleichtert... mein projekt ist genehmigt worden... :bimei jetzt muss ich nur noch meine ganzen anderen sorgen aus dem weg räumen... Gratz! Meine Herrn, wird hier viel besprochen. Aber mein Abteilungsleiter ist top zufrieden mit mir in den ersten 2 Wochen. Na gut, ich hab nix anderes erwartet so dafür hab ich mir jetzt selber Spielzeug gebastelt. hab grad noch nen alten WLAN-Router gefunden. Der hängt nu auf ner externen IP. So kann ich per Laptop - WLAN surfen ohne das es durch unsere internen Firewalls muss und damit protokolliert wird. Wieso muss ich ständig an was anderes denken, wenn du von Spielzeug redest?! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge