Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Dann hast nur noch das problem mit schlafmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so gleich FA, ich wünsch euch was hab morgen Schule bis Montag:cool: dann einen einen schönen schultag... ^^ allen anderen auch einen schönen fa... ^^ rag... hast gleich den 3. geplant oda was... wennse so spitz sind das se tatsächlich zu dir kommen, dann machen die dich fertig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 halt stop.. mom .. nehmt mich mit.. *rausflitz und dabei "schönen fa bis morgen" brüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 So, ich mach auch FA und wartschel zu schwedisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 rag... hast gleich den 3. geplant oda was... wennse so spitz sind das se tatsächlich zu dir kommen, dann machen die dich fertig.... Ich hab den nicht geplant sondern die Mädels. Hmm, eine Möglichkeit die ich in betracht ziehen sollte, aber ich bin Sportler, das wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ab nen gewissen punkt hilft auch keine sportlichkeit mehr weiter... hm... irgendwie muss ich grad ein wenig an basic instinkt denken... :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 *Kopfkino* Ich muss weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bei Basic Instinct bin ich raus. Zu lange her, dass ich den gesehen habe. und jetzt: Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 kenn auch nur nen paar szenen... ham vorwiegend mit nackter haut und eispickeln zu tun... aber ganz gesehen hab ich den auch noch nie... ^^ schönen fa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Morgen Soapies & TGIF Ich weiß, ich hab's Foto vergessen. Könnt euch von hier höchstens eins von der Weihnachtsfeier geben, allerdings ist das etwas dunkel. *in die Kuschelecke leg und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 TGIF! Moin Moin! Ja mich gibts noch... :marine Was hab ich verpasst? *Cocktail mix* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMielke Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wünsche gut geschlafen zu haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Es geht eindeutig aufs WE zu, ich werde fitter *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 TGIF! Moin Moin! Ja mich gibts noch... :marine Was hab ich verpasst? *Cocktail mix* Gibs zu, du hast nen Skript, dass jeden 2ten Freitag hier TGIF postet Hmm, komisch ich bin nicht so müde wie ich eigentlich seien sollte, nachdem man mich noch ne Stunde wachgehalten hat und ich erst gegen 1 ins Bett gekommen bin und dann um 6:20 der Wecker ging. Kommt aber bestimmt noch :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi Pop :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Gibs zu, du hast nen Skript, dass jeden 2ten Freitag hier TGIF postet {{SKRIPT ERROR: Nachfrage kann nicht beantwortet werden. }} *zu ntl in Kuschelecke hüpf* EDIT: SKRIPT SAGT: Gruss von Pinnie! :-) Bearbeitet 16. April 2010 von Popeye1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Moin. Unglaublich, hier läßt sich ja plötzlich wieder das urgestein der soap blicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 moin zusammen =) mal gespannt, wann ich heute gehen kann. Bin von Mittwoch immer noch übermüdet und kann morgen wieder nicht ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mohooin. TGIF is auch immer wieder schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Moin. Unglaublich, hier läßt sich ja plötzlich wieder das urgestein der soap blicken. Watt soll datt denn heißen, die beiden waren nach dgr, ingh, grueni und mir hier *behaupt* Pop: Gruß zurück! Ich hab neulich noch nen Foto von uns in Düsseldorf auf der Kirmes gefunden mit dem blöden Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Der Hut war super! Und der Abend auch! :bimei @grueni: Vielen Dank für die Blumen...Urgestein..tse tse...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @grueni: Vielen Dank für die Blumen...Urgestein..tse tse...:bimei Nix grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Der Hut war super! Und der Abend auch! :bimei Auf jeden Fall! Da hab ich glaub ich auch Pinnies Frau kennengelernt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mir fallen hier gleich die Augen zu. Irgendjemand Tipps zum wach halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge