Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 - Kaffee - Streichhölzer - Kopfkino mit den Themen der letzten Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Moin. Ich hab meine Wochenmotivation wiedergefunden, sollte bis zum FA reichen *hoff* Naja, TGIF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 morgen zusammen ... TGIF *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich hab auch sofort an Streichhölzer gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nix grueni @darki: hups! @Raggy: Öhm....möglich... Moin REST!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Moin alter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 morgen allerseits... ^^ ... Hmm, komisch ich bin nicht so müde wie ich eigentlich seien sollte, nachdem man mich noch ne Stunde wachgehalten hat und ich erst gegen 1 ins Bett gekommen bin und dann um 6:20 der Wecker ging. Kommt aber bestimmt noch :=) pfff... fünününü fünü nünü fünüfü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Was machen wir denn nun heut noch mit der Rest der Ardingszeit? *Grübel* 18? *Skatblatt raushol und misch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 zu Skatrunde setz. Na dann man los hier. Hmm. Rest Ardingszeit? sind doch eh nur noch 3 Stunden. Die gehen auch vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Auf FA hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 dreierrunde komplettiere... ^^ man... endlich mal leute die skat können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Streichhölzer sind nicht hier und Kaffee mag/trink ich nicht. Warum haben wir hier nur so ne riesen Scheibenfront? Hätten wir kleiner Fenster könnte man die mal öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 r26t01: Ich hätt hier sonn Scheibennothammer aus dem Bus... nur das wieder verschliessen könnte eng werden :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hätten wir kleiner Fenster könnte man die mal öffnen.Willst du nicht wirklich, weil kalt auf der anderen Seite *Jedikräfte einsetz* Ichweiß wovon ich rede, heute was der Scheibenputzmann da (nein Enno, der wäre nix für dich, zu alt, zu haarig...) und hat tonnenweiße kalt Luft reingelassen *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 das muss ich dann ja bezahlen xD Dann geh ich lieber mal vor die Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 @r26: Einma um' Block laufen? *Karten austeil* 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Dann muss ich ja um 2 riesige Geschäftsgebäude xD Vl. muss ich nach der Sonder Azubi Arbeit (****) nochmal mit jemandem in den Außendienst. Obwohl ich auf der anderen Seite auch lieber nach Hause gehen würde, dann könnte ich mich in mein Bett legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 So, jetzt solltest du doch laufen... Dann muss ich ja um 2 riesige Geschäftsgebäude xD Vl. muss ich nach der Sonder Azubi Arbeit (****) nochmal mit jemandem in den Außendienst. Obwohl ich auf der anderen Seite auch lieber nach Hause gehen würde, dann könnte ich mich in mein Bett legen. Steeeine!! Ist das orange Wort eigentlich erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 18? Einemillionzweihundertsechsundfünfzigtausenddreihundertachtundsiebzig? Wech... Eine der geilsten Szenen die je im deutschen Fernsehen liefen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ja, ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Eine der geilsten Szenen die je im deutschen Fernsehen liefen Mal den Loriot-Skat-Sketch gesehen? Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Eigentlich noch 1:20 hier sitzen und das zeugs machen, möchte aber nicht mehr. sollen die anderen doch auch mal was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @r26: Einma um' Block laufen? *Karten austeil* 18? 20 *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 20 *wart* Hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hab ich. ??? 22? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge