grueni Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wo habt ihr Skat gelernt? Seit wann fängt der Geber an zu reizen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wo habt ihr Skat gelernt? Seit wann fängt der Geber an zu reizen? stimmt eigentlich... geben hören sagen oda... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Stimmt.:upps *erklär* Also bei Schattenflamme gehts weiter, Enno hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 morgen allerseits... ^^ pfff... fünününü fünü nünü fünüfü... Das musste ja jetzt kommen stimmt eigentlich... geben hören sagen oda... ;) jepp @grueni: jo unglaublich, lass die Küken mal spielen, wir zwei alten Hasen beobachten das ganze dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ihr spielt nich wirklich grad Skat über die Soap, oder? Hmm.. scheint wirklich Freitag zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 22 Jep. Da man nich bei 18 anfangen muss. JEdenfalls so wie ich das kenn. Ums mal abzukürzen. Geben, hören, sagen, weitersagen. So kenn ichs jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nur noch 19 Posts und es geht mit Poker weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Poker oder S..Poker? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nur noch 19 Posts und es geht mit Poker weiter Nix da! Wir haben eh nur einen Tisch hier, zum Glück hat keiner Buffet gemacht heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jep wird Zeit das maniska uns nen neuen Tisch vom IKEA mitbringt. @maniska oder hast gleich Platz für 2 Tische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Coole Idee Enno. Ein Billardtisch wäre da eigentlich ganz lässig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jep wird Zeit das maniska uns nen neuen Tisch vom IKEA mitbringt. @maniska oder hast gleich Platz für 2 Tische? Da drin? Nur wenn ich auf dem Dach lade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Da drin? Nur wenn ich auf dem Dach lade -> Mr. Bean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nur wenn ich auf dem Dach lade Das geht alles, man muss nur wollen. Siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @P&P: Bild, komischer Hut - macht ihr das öfters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wenn es gut läuft, dann nur noch t-57 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Poker oder S..Poker? :eek Für S..Poker haben hier einige Leute eine zu schlechte Kam in ihrem Laptop bzw kriegen ihren Treiber nicht sauber installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das geht alles, man muss nur wollen. Siehe hier Geblockt auf Ardings, beschreib mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bild? -> <- Bild? Wieso kann man keine Grafiken mehr einbinden? In der Vorschau ist es kurz sichtbar und verschwindet sofort. http://data.lustich.de/bilder/l/15126-sofa-transport.jpg Du müsstest nur irgendwie dein Dach beiseite schaffen:) Rest überlasse ich deinem Kopfkino ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @rag wollen wir das denn wirklich sehen? @maniska ich seh auch nix. Also die Seite wird aufgebaut, aber kein Bild. Scheint zu fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 sieht so aus, als wäre directlinking auf der seite verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @rag wollen wir das denn wirklich sehen? verpixelt nicht So Sonntag krieg ich besuch und Montag fahre ich besuchen und beides mal wird gegrillt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 beides mal wird gegrillt *g* Früher nannte man das noch Briefmarken ankucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 So ähnlich Aber auch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Maaahlzeit. Vorschläge für einen neuen Threadtitel? Wer macht nen Neuen auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge