afo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo, Windows 2000 Server ist ja demnächst EOL. Vorher würde ich mir aber gerne noch eine gesammelte Patch-CD erstellen, womit ich das Betriebssystem auf den letzten supporteten Stand bringen kann. (Testzwecke, alte Applikation, in VMs...) Für Windows ab XP gibt es ja WSUS Offline Update (ehemals c't Offline Update) 6.51 Deutsch, Download bei heise was ziemlich gut funktioniert. Kennt jemand von euch ein entsprechendes Tool für Windows 2000? Zu Not reicht mir auch eine Quelle wo ich eine Sammlung herunterladen kann. Aber die komfortable Installationsfunktion der mit der c't Software erstellten CD wäre schon gut. Vielen Dank schonmal Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wsus Offline müsste Windows 2000 noch als legacy System können. http://www.wsusoffline.net/docs/ Verifizieren könnte ich das heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Danke, den Reiter Legacy hatte ich übersehen, zumal ich als ich das vor fast einem jahr zuletzt benutzt habe und damals nur Windows XP und Server 2003 CDs erstellt habe. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren wenn ich daheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Legacy heisst in der aktuellen Version 6.51 "Altsysteme". Windows 2000 wird noch unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.