slicc Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo , Ich habe gerade mein Praktikum zum Fachinformatiker abgeschlossen und muss nun berichte dazu schreiben .wir haben ein heft mit aufgaben bekommen ,dass ich so gut wie fertig habe.ich würde euch bitte mal eben ein paar aufgaben durchzuschauen und verbesserungsforschläge vorzuschlagen.vorallem bei den erwartungen zu meinem praktikum habe ich zu wenig da ist mir leider nichts mehr eingefallen Danke schonmal achja es ist ein (2 wöchiges Schülerpraktikum) gruß thomasUnbenannt 12.odtUnbenannt 5.odsUnbenannt 7.ods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kannst du das mal bitte als neutrales PDF abspeichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derfreak Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 dazu kann ich nicht viel sagen^^ für meinen bericht (auch schülerpraktikum) musste ich einen 8-seitigen text abgeben. deins sieht, für mich, nicht aus wie ein bericht, sondern eher wie ein terminkalender aus ich würde etwas mehr schreiben und ausformulieren. ausser wenn der hauptteil deines bericht aus den aufgaben besteht, und der termin kalender gewollt ist den teil mit deinen erwartungen solltest du evtl noch einheitlicher gestalten, sodass ein textblock bei rauskommt. jetzt sind da viele absätze drin (aber vllt kommt das vom hoch und runterladen. wer weiss) inhaltlich siehts auf jeden fall besser aus, als bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Was soll das denn sein? Das sieht für mich aus, als wenn du nur ein zweitägiges Praktikum absolviert hättest. Des Weiteren ist die Formatierung auf dem "Was erhoffe ich mir von meinem Praktikum" erheblich verbesserbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich schließe mich da auch an. Was soll das sein, das sind ein paar Stichworte. Außerdem bitte generell die Dokumente unkenntlich machen und diese als PDF einstellen, denn nicht jeder benutzt OpenOffice. Wenn ich das richtig sehe, dann sind es nur zwei Tage an denen Du gearbeitest (innerhalb der ODS Dateien sind Uhrzeiten angegeben - musste sie umwandeln, so dass evtl mir auch Infos verloren gegangen sind). Ich finde es für ein zweiwöchiges Praktikum viel zu dünn. Ich denke 8-10 Seiten mit vollständigen Text sollten schon drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slicc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo danke schon mal also das mit pdf werde ich das nächste mal machen und das iit den ast ja auch nicht alles was ich geschrieben habe habe nur nicht alles als datei da wir haben ein aufgabenheft bekommen. Auch das mit den allgemeinen Erwartungen ist zu wenig ? -diese 2 tabellen sond nur 2 von 5 -die aufgaben sind shcon vorgegeben Also als vorgabe war so eine seite für die erwartungen vorgegeben aber mehr natürlich immer besser Was könnte ich denn zu den erwartungen ergänzen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slicc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 gefällt es euch so besser ? oder eher nichtErwartungen verbessert pdf.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slicc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 entschuldigt bitte meine rechtschreibfehler :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derfreak Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 die formatierung ist auf jeden fall besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slicc Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 und wie siehts mit dem inhalt aus habt ihr noch ideeen was ich ergänzne könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.