Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich werde in Kürze meine Projektdokumentation für FiSis einreichen. Nun hab ich das Problem, dass ich für die reine Doku (Glossar, Anhänge und Konfigauszüge) 12 1/2 Seiten habe. Laut Handreichung der IHK darf ein Fi-AE 15 Seiten und ein FI-Si (da gehör ich zu) nur 10. Mein Lehrer meinte jetzt das wäre OK 2 Seiten mehr zu haben. Der Lehrer sitzt übrigens im Prüfungsausschuß. Ein Mitarbeiter, der ebenfalls im Ausschuß sitzt meinte, dass geht nicht und führt zu Punktabzügen.

Was wisst ihr? Ist es erlaubt oder nicht? Habe die Schrift schon auf das erlaubte Minimum von 10 gedrückt und gequetscht was das Zeug hält. Rausnehmen kann ich theoretisch nichts.

Also ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar....

Geschrieben

Hallo,

was willst Du jetzt lieber hören?

Jede IHK hat da ihre eigenen Regelungen und wenn die Vorgabe 10 Seiten ist, dann ist es so. Und wenn Du drüber bist, dann können zwei Sachen passieren. Es gibt Punktabzüge oder es passiert nichts. Wie sich der zuständige PA entscheidet wissen wir nicht.

Frank

Geschrieben
Nun hab ich das Problem, dass ich für die reine Doku (Glossar, Anhänge und Konfigauszüge) 12 1/2 Seiten habe.

Glossar, Anhänge und Konfig-Auszüge gehören nicht zur "reinen Doku" - ebenso wenig wie Deckblatt und Inhaltsverzeichnis Ich glaube daher eher, dass Du ein Problem mit zu wenig Seiten hast.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

GG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...