OneQuestion Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi Leute, ich habe schon allesmögliche versucht und auch gegoogelt ohne Ende, aber ich bekomm es trotzdem nicht hin. Ich habe die über System die Remotedesktopverbindung erlaubt, aber wenn ich auf den PC zugreifen will (per IP oder PC Name) bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass ich nicht auf den Remotecomputer zugreifen darf. An welchen Hebeln muss ich drehen, damit ich auf einen PC per Remotedesktopverbindung zugreifen kann? Netztwerk: Internet => Router (0815 Teil von T-Com) => Switch => PC1 | PC2 Gruß OneQuestion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Innerhalb des Netzes oder über das Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneQuestion Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Innerhalb des Netztwerks. Einfach von PC1 auf PC2. Gruß OneQuestion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Welche Win 7 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneQuestion Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Home Premium als Ziel Computer und Prof als PC der Connecten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Win 7 HP akzeptiert keine eingehenden RDP-Verbindungen. Google mal nach "Windows 7 Home Premium Remotedesktopverbindung", da findest du ein Tool um es zu aktivieren. Grüße EDIT: Anders rum müsste es klappen, also Win 7 Prof auf Win 7 HP oder? EDIT2: Ich selbst habe auch Win 7 HP und habe RDP bei mir aktiviert. Kann gerne das Tool hier hochladen, weiß aber nicht so ganz, ob es evtl. gegen die Board-Regeln verstößt. Was meinst du CW? Bearbeitet 9. April 2010 von Hornochse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneQuestion Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich google schon wie verrückt, aber ich finde nur Radmin und das ist kostenpflichtig, der Name würde mir schonmal weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ein wenig Eigeninitative. Hier wird es keine Hilfe für Lizenzverstösse geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ok, dann werde ich das Tool nicht uploaden. Es gibt keinen Namen. Es ist nur eine Batch-Datei/CMD-Datei, die die Windows-Datei "termsrv.dll" patcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneQuestion Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ein wenig Eigeninitative. Es gibt bestimmt einige, deshalb wüsste ich gerne welches ihr empfehlen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Es ist ein Verstoss gegen die Lizenzbedingungen von Microsoft. Ende der Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneQuestion Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich dachte ihr redet von einem Tool für die Remotedesktopverbindung, nicht ein Tool das irgendwelche dlls verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nö. Es gibt nur eine Remotedesktopverbindung: die ist in Windows eingebaut. Alles andere sind thirdparty Fernwartungstools. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.