Homeros Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Hallo Liebe Fachinformatiker seit längerer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem Rechner. Wenn ich im Internet turne bekomme ich Bluescreens oder er schaltet auf Schwarzen Bildschirm um. Windows Vista 7 Ultimate 32Bit 2GB Arbeitsspeicher Amd Athlon 6000+ Ohnboard 7050 nvidia Grafikkarte Sound onboard etc. Neusten Treiber sind auch installiert. Habe die Bluescreens mit meinem Handy fotografiert Danke im Voraus! Bearbeitet 9. April 2010 von Homeros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Habe die Bluescreens mit meinem Handy fotografiert http://img687.imageshack.us/i/09042010627.jpg http://img268.imageshack.us/i/09042010626.jpg http://img696.imageshack.us/i/03042010625.jpg http://img696.imageshack.us/i/03042010624.jpg http://img683.imageshack.us/i/02042010623.jpg Danke im Voraus! http 404: file not found. Das Board hat eine eigene Uploadfunktion - bitte nutze sie statt Sharehoster, die in vielen Firmennetzen gesperrt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 General troubleshooting for an error message that you may receive randomly in Windows XP: "Stop 0x0000008E" Aktualisier alle Treiber, überprüf den Arbeitsspeicher. Der Fehler 0x8e hat meiner Erfahrung nach zu 90% seine Ursache in ramschigen RAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homeros Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Arbeitsspeicher?! Wäre eine möglichkeit, kann es auch an der festplatte liegen?! Habe mit HD Tune folgendes ausgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nutze bitte das Herstellertool. http://www.samsung.com/global/business/hdd/support/utilities/Support_HUTIL.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.