Reenman Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo zusammen, ich wollte heute meine Dokumentation bei der IHK hochladen und somit abgeben...Dummerweise habe ich ein Dokument hochgeladen in dem die Erklärung noch nicht vollständig unterschrieben war(nur von mir, nicht vom Ausbilder)...jetzt kann ich kein erneutes Dokument hochladen und das wars...jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guyless Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Zuständige IHK anrufen und Lage erklären. Die werden die da schon weiterhelfen. Das ist ja nichts schlimmes, kann passieren. Eventuell musst du dann nur das Dokument nachreichen, da eine Änderung der der Doku nichtmehr möglich ist. (sofern du den Zeitrahmen nun überschritten hast) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 je nach Kammer kann es auch ausreichen, wenn Du einfach die Erklärung zum Gespräch in gedruckter Form mitbringst. Deine Arbeit ist ja vollständig, so dass der PA sie korrigieren kann. Bei mir hatte jemand die Erklärung komplett vergessen. In gedruckter Form beim Gespräch vorgelegt und damit war das dann okay Keine Panik dabei, einfach bei der Kammer anrufen und das klären. Davon geht die Welt und auch die Prüfung nicht unter P.S.: Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Kammer Panik verbreiten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reenman Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Den Zeitrahmen habe ich noch nicht überschritten, da Abgabe am Montag um 12Uhr ist...Allerdings haben wir Samstag und bei der IHK ist natürlich niemand da...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guyless Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Glücklicherweise ist bald Montag. Das wird schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dipii Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 diese Erklärungen kannst du im Normalfall problemlos nachreichen. Keine Sorge. Gruß dipii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reenman Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich habe heute früh direkt angerufen, darauf hin wurde die Datei gelöscht, und zum erneuten hochladen freigegeben! Alles in Ordnung jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hab in der PDF Datei meine Eigenständigkeitserklärung nichtmal unterzeichnet. Haben unseren Berufsschullehrer gefragt, der auch im Prüfungsausschuss sitzt. Der meinte es schadet zwar nicht wenn man in der Datei die Unterschriften drin hat, aber prinzipiell reicht das auch wenn in den ausgedruckten Versionen unterschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.