technologe Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hi Leute! Ich bin vom Beruf Industrietechnologe in Automatisierungstechnik. Das ist eine Sonderausbildung an der Technik Akademie von Siemens. Ich bekam halt eine sehr gute Grundlage, aber bin nirgends wirklich fit, das ist das Manko. Jetzt studiere ich Internationale Betriebswirtschaft. Ein reines WInfo-Studium hat von der technischen Seite wenig zu bieten, habe das auch schon 2 Semester erfolgreich studiert. BWL hat viel mehr Möglichkeiten. Doch das Eigentliche Thema: Da ich technisch sehr gut gebildet bin, auch im IT-Bereich, würde ich gerne wissen was man sich selbst erarbeiten kann um in dem Bereich eines Systemintegrators arbeiten zu können. Gibt es hierfür lehrreiche Bücher? Im Selbststudium quasi. Bei ILS und so weiter, das wäre mir zu kostspielig, als armer Student Oder würde schon ein gutes Praktikum reichen von einigen Monaten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.