trinidad Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hallo zusammen, meine Regierung will zu klarmobil.de wechseln da ihr alter Handyvertag ausläuft. Würde gerne euere Meinung zu klarmobil.de wissen. Gruß Zitieren
pascal87 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich kann es empfehlen, die Kosten/min sind mit die günstigsten, man wird nicht genervt, wenn man lange Zeit kein Geld auflädt und die Anmeldung übers Internet läuft - verglichen mir anderen Anbietern - schnell und problemlos. Werbe-SMS o.ä. habe ich auch noch nie bekommen. Zitieren
trinidad Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 Ich kann es empfehlen, die Kosten/min sind mit die günstigsten, man wird nicht genervt, wenn man lange Zeit kein Geld auflädt und die Anmeldung übers Internet läuft - verglichen mir anderen Anbietern - schnell und problemlos. Werbe-SMS o.ä. habe ich auch noch nie bekommen. wie schaut es mit den netz aus ? Zitieren
lordy Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich bin auch seit ein paar Jahren bei Klarmobil und zufrieden. Das Netz ist D1. Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 hängt immer mit dem Telefonverhalten zusammen. wenn Sie nur diesen 9 ct Tarif haben will, und nicht viel telefoniert ist das i.O. btw. ich bin seit Jahren bei Callmobile.de ... ist im GFrunde das gleiche und die Nerven auch nicht, wenn ich in 4 Monaten nur 15 Euro vertelefoniere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.