axxis Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi Leute, bei mir steht bald das Personalgespräch an. Dann werde ich erfahren ob ich übernommen werde und falls ja, wollte ich nur mal wissen, was meine Arbeitskraft wert sein könnte. Alter: 21 Wohnort: Speckgürtel von Frankfurt/Main letzter Ausbildungsabschluss: nix, FiSi Anfang 2010 Berufserfahrung: nur Ausbildung + Hobby Vorbildung: CCNA, evtl. noch LPIC1 Arbeitsort: ebenfalls Speckgürtel von Frankfurt/Main Grösse der Firma: 100-200 Mann Tarif: keiner Branche der Firma: Handelsunternehmen im Bereich Security Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: --- Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 27 Sonder- / Sozialleistungen: ca. 30€ VWL + prozentuale Erfolgsprämie Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Weis ich noch nicht genau, wahrscheinlich aber -Mitarbeit im kompletten firmeninternen IT-Support -Mitarbeit in der Netzwerkadministration, Domänenverwaltung -wahrscheinlich kleinere Webdesign&-entwicklungsprojekte -Management der IT-Infrastruktur (ThinClients, Netzwerk etc.) -Betreuung hausinterner Linux-Systeme Was haltet ihr für realistisch? Ich denke mal 30.000€ sind zu hoch angesetzt oder? Gruß axxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich denke mal 30.000€ sind zu hoch angesetzt oder? Definitiv nicht. In dieser geografischen Lage würde ich das eher als unterste Grenze ansehen! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Definitiv nicht. In dieser geografischen Lage würde ich das eher als unterste Grenze ansehen! GG Hmm... Unglaublich, aber... aber... ich stimme prüfer zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wieso hast Du denn jetzt erst das Gespräch?? Die Ausbildung war doch im Januar abgeschlossen, oder?? Was hast Du denn bis jetzt gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nein, nein Ausbildung ist im Februar 2011 fertig, ich hab mich verschrieben :mod: Super, danke für die Infos, dann weis ich schonmal, wie ich ansetzen kann. Schönen Tach noch axxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hier mal die Rückmeldung: 2 Jahre befristet, 30k / Jahr. Gruß axxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke für die Rückmeldung, finde sowas immer schön zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.