infinity.85 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hab soeben mein Ergebnis für die ZP bekommen. Liege mit 71% knapp über dem Durchschnitt von 69%, scheint ja nicht soo gut gelaufen zu sein im Durchschnitt... wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cool-sascha Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 welche IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infinity.85 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 die nördlichste ;-) Flensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kryd Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 also in nrw hatten wir ´nen schnitt von 68% und liegen damit sogar noch unter den "nordis" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich(IHK-Osnabrück) hab meine ergebnisse noch immer nicht!:mod: ist das normal dass,das solange dauert?! :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infinity.85 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 6 Wochen sollen ja angeblich normal sein, bei uns hat es 5 1/2 Wochen gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krümeli Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die IHK Weingarten hat nur einen Durchschnitt von 66% is also wirklich nicht gut gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 IHK Rheinlandpfalz schnitt von 70 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonitas Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 In Niedersachsen soll der Schnitt bei knapp 60% liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 woher weißt du das?? sind bei dir die ergebnisse schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyrenum Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mir ist heute morgen nachdem ich das hier alles die letzten Tage schon verfolgt habe, schon gut ein Stein vom Herzen gefallen...85%... Wie war der Schnitt denn so in den letzten Jahren, weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 kommt auf deine IHK an welche bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyrenum Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Komme aus NRW / IHK Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 genau weiß ichs nicht, aber ich denke du wirst ziemlich über dem Schnittliegen meist sind die Zwischenprüfungen vom Schnitt her schlechter, auch in den letzten Jahre!:uli Da kann man nur sagen, gut das die nicht in unsere endnote reingeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonitas Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 woher weißt du das?? sind bei dir die ergebnisse schon da? Also wir haben einige Lehrer, die im IHK-Ausschuss tätig sind. Die meinten, dass der Schnitt kaum über 60% lag. Natürlich war das auf die letzten Jahre bezogen, aber ich glaube nicht, dass der Schnitt sich von jetzt auf gleich in einem Jahr drastisch erhöhen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cool-sascha Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hat schon jemand etwas von der IHK hamburg gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyrenum Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Habe auch gerade den Wisch in der Hand, also der IHK-Durchschnitt NRW liegt bei 70%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypha Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 IHK Weingarten, Schnitt 66% Ergebnis 87% Yessssss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 IHK Berlin: 67/100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyrenum Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Habe auch gerade den Wisch in der Hand, also der IHK-Durchschnitt NRW liegt bei 70%... Edit: Sehe gerade, wird der Schnitt von der IHK Düsseldorf sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ist hier jemand bei der IHK Osnabrück-Emsland :mod: und hat schon seine ergebnisse?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ist hier jemand bei der IHK Osnabrück-Emsland :mod: und hat schon seine ergebnisse?? ergebnisse sind soeben eingetroffen IHK Schnitt liegt bei 68% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dv88 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hat schon jemand von der IHK Bielefeld Ergebnisse bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 IHK zu Dortmund (FiSi) IHK Durchschnitt: 76% Da bin ich mit meinen 55 eher unterirdisch. :old Hätte es viel besser eingeschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 IHK Nordschwarzwald: 62% kommt mir fast so vor als sei meine IHK die schlechteste. liegt wahrscheinlich an meinem ERgebnis hats runter gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.