muetze127 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo, ich soll in der Schule ein Referat über das Thema Programmablaufplan(PAP) halten. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit PAP? Eventuell alte PPT Präsentationen oder Links die hilfreich sind zur Érstelung einer solchen Präsentation?` Bin über alle Vorschläge froh. Abgabe soll in 2 Wochen sein (Heute:12.04.12) Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Programmablaufplan ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muetze127 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das habe ich auch gefunde.. ich brauche es ein wenig ausgeschmückter bzw mit mehrern Beispielen und mit mehr Infos Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) dann gib auch mehr Infos. Alte Präsentationen (sofern überhaupt vorhanden) wird man dir wahrscheinlich nicht zukommen lassen, da wir nicht deine Arbeit machen. Also was genau willst du wissen? Verstehst du die Sematik nicht? Fehlts dir an Ideen zum Gestalten der Präsentation? Suchst du nur Beispiele, die du in deine Präsentation einbauen kannst?... Bearbeitet 12. April 2010 von LadyPreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich brauche es ein wenig ausgeschmückter bzw mit mehrern Beispielen und mit mehr Infos Du sollst ein Thema als Referat bearbeiten und nicht ein fertiges Referat kopieren. In dem Wikipedia Artikel sind Literaturangaben, die Du eigenständig erarbeiten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.