Kiara88 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hey ihr, ich dachte nach so viel Aufwand, Herumlesen und Aufregung sollte es auch mal einen Ort zum freuen geben. Ich habe meine Projektarbeit (Ein Schnittstellenkonzept) am 31.03. abgegeben und eben auch noch mal nachgefragt und alles ist bei der IHK wohlbehütet angekommen. Also mal ein großer Jubel für alle, die ihre Arbeit schon abgegeben haben: :D:D:D:D:D (Mitjubeln erwünscht ) Liebe Grüße, Kiara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reenman Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Alles eingetütet und abgegeben *jubel*:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludas Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Seit ihr FIAE´s - Wenn ja, wie viele Seiten umfasst eure Doku denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich bin FIAE Meine eigentliche Doku sind, ohne Deckblatt, 25 Seiten. Mit Anhang und allem drum und dran sinds dann 42 Seiten. Die Doku ist aber auf die Formatvorgaben meiner IHK getrimmt (12pt Schrift, 1,5facher Zeilenabstand, 1,5cm Rand rechts, 2,5cm Rand links), die nochmal einiges an Umfang gebracht haben. Vor der Umformatierung warens ~15 Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich bin FIAE Meine eigentliche Doku sind, ohne Deckblatt, 25 Seiten. Mit Anhang und allem drum und dran sinds dann 42 Seiten. Deine IHK hätte ich auch gerne. Ich bin noch dran an der Doku und muss aufpassen, dass ich nicht über die 10-Seiten-Vorgabe meiner IHK komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Deine IHK hätte ich auch gerne. Ich bin noch dran an der Doku und muss aufpassen, dass ich nicht über die 10-Seiten-Vorgabe meiner IHK komme 10 Seiten find ich extrem wenig. Selbst FISIs haben bei der IHK Dortmund nen Rahmen von 15 Seiten vorgegeben. Für FIAEs sinds 35 Seiten. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass eine kleine Überschreitung des Maximalumfangs negativ bewertet wird, aber bei den vielen IHKs weiß man ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 auch wnen ich noch nicht soweit bin weiß ich jetzt schon, dass das mit 10 Seiten sehr eng wird. Eben nochmal nachgeschaut... es sind wirklich nur die 10 Seiten http://www.bielefeld.ihk.de/fileadmin/redakteure/berufliche_bildung/dokumente/Handreichung_IT-Berufe_neu_030401.pdf Seite 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xboxer Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Gestern abgegen und quittieren lassen Endlich wieder ein bisschen Luft :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiara88 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 @LadyPreis: Hey, ich bin auch bei der IHK Bielfeld. Bist du FISI oder FIAE? Ich bin FISI und in der IS3B. Bist du etwa in der A? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @LadyPreis: Hey, ich bin auch bei der IHK Bielfeld. Bist du FISI oder FIAE? Ich bin FISI und in der IS3B. Bist du etwa in der A? AE... bin aber Niederlassung Paderborn/Höxter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.