derganzemock Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo! Ich stehe gerade auf dem Schlau. Da ich einen Neustart machen müsste, muss ich gucken, welcher User was geöffnet hat. Mit welchem Snap In geht das unter Windows Server 2003? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Computerverwaltung - freigegebene Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Oder im Taskmanager die laufenden Prozesse betrachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Danke! Aber kann ich auch sehen, ob die User mit ihrem Account online sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Auch das geht über den Taskmanager - Registerkarte Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Und wieso zeigt er mir da nur den Administrator an, mit dem ich angemeldet bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Und wieso zeigt er mir da nur den Administrator an, mit dem ich angemeldet bin? ...weil da nur der Administrator lokal am Server angemeldet ist. Arbeitet der Rest auf TSn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 unten gibts nen Haken "Prozesse aller Benutzer anzeigen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 unten gibts nen Haken "Prozesse aller Benutzer anzeigen" Trotzdem öffnet ein User, der über ein Share auf einen Fileserver zugreift, keinen lokalen Prozess in seinem Kontext auf dem Server, so dass im Taskmanager nichts zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 unten gibts nen Haken "Prozesse aller Benutzer anzeigen" ...nicht beim Reiter 'Benutzer' im Taskmanager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Trotzdem öffnet ein User, der über ein Share auf einen Fileserver zugreift, keinen lokalen Prozess in seinem Kontext auf dem Server, so dass im Taskmanager nichts zu sehen ist. ...aber dann im Punkt 'Geöffnete Dateien' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die User arbeiten nur auf den freigegebenen Ordnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Computerverwaltung Freigegebene Ordner Geöffnete Dateien sofern die User ein gemountetes Homelaufwerk haben siehst du ja direkt ob sie angemeldet sind Wenn die User keine Resourcen auf dem Server nutzen helfen wohl eher nur third party tools, einfach mal google fragen, Bearbeitet 13. April 2010 von @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.