Sirius2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Hallo Leutz, hab da mal ne Frage: Wie kann ich mit Javascript die rechte maustaste deaktivieren, genauer gesagt soll statt dem Kontextmenü eine Alertbox kommen. Gibts da irgend einen Event-Handler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Original erstellt von Sirius2001: <STRONG>Hallo Leutz, hab da mal ne Frage: Wie kann ich mit Javascript die rechte maustaste deaktivieren, genauer gesagt soll statt dem Kontextmenü eine Alertbox kommen. Gibts da irgend einen Event-Handler?</STRONG> Ahoi, http://webentwickler-harburg.de Da findest Du ein Script dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Danke für deine Hife in dem Code war jedoch ein kleiner Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Original erstellt von Sirius2001: <STRONG>Danke für deine Hife in dem Code war jedoch ein kleiner Fehler.</STRONG> Glaube ich nicht. Klappt bei mir einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hi, die Antwort kommt etwas spät, aber ich habe mich jetzt erst damit beschäftigen müssen. Warum schaltest du das Kontextmenü nicht einfach ganz aus? <SCRIPT> function document.oncontextmenu() { event.cancelBubble = true; return false; } </SCRIPT> Gruß, Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Und was bringt euch das mit der Rechten Maus Taste sperren? :confused: Schaltest im Browser Java bzw. die Scripte aus und schon funzt das net mehr! Aber zum spaß ganz net sowas! Gruß Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.