Corto -sX- Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hi ho liebe Freunde der Volksmusik. Ich habe da eine kleine Frage, die ihr mir sicher schnell beantworten könnt: Womit mache ich am effektivsten/günstigsten ScreenCaptures als Video ? (so als How2 Betriebsintern) Es sollte den normalen Desktop aufnehmen - und da kenn ich mich nicht so aus - nutze nur D3D Captures... falls ihr da mehrere kennt, einfach kurz die Vor/Nachteile aufzählen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GreyFoxX Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 CamStudio vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 CamStudio vielleicht? Camstudio Open beta hab ich grad runtergeladen, das sieht ja richtig nett aus. evtl hat sich das damit schon erledigt... dachte nicht das sowas open source existiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/137254-bildschirmausschnitt-filmen.html Wurde schonmal nach gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wapr Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Es gibt noch Jing. Hat zwar einige Einschränkungen, aber für kurze HowTos reicht es. Weitere Tools findest du hier: Software | Screencast Blog Gruß, Waldemar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.