Zum Inhalt springen

C#: Ressourcen im Setup übernehmen


Rotti

Empfohlene Beiträge

Hey!!

Ich bräucht mal dringend Hilfe von euch, wahrscheinlich ist das ganze relativ simpel und ich steh bloß aufm Schlau :upps

Problem:

Ich habe eine Klasse, die 2 Ressourcen verwendet(die verwende ich um zwischen verschiedenen Sprachen zu switchen, in jeder Ressource ist also jeweils der Begriff in der jeweiligen sprache aufgeführt, in diesem Fall einmal deutsch, einmal englisch)

Wenn ich diese Klasse jetzt in ein Anderes Projekt einbinde und davon ein Setup erstelle und dies ausführe, werden die beiden Dateien nicht mit im Installationsordner eingefügt!

Wie löse ich das Problem, sodass meine Sprachdateien (*.resx) als eigenständige Dateien erscheinen??

Oder ginge das nur wenn ich diese einzeln in das Setup einfüge? :confused: :confused:

HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...