Rotti Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hey!! Ich bräucht mal dringend Hilfe von euch, wahrscheinlich ist das ganze relativ simpel und ich steh bloß aufm Schlau :upps Problem: Ich habe eine Klasse, die 2 Ressourcen verwendet(die verwende ich um zwischen verschiedenen Sprachen zu switchen, in jeder Ressource ist also jeweils der Begriff in der jeweiligen sprache aufgeführt, in diesem Fall einmal deutsch, einmal englisch) Wenn ich diese Klasse jetzt in ein Anderes Projekt einbinde und davon ein Setup erstelle und dies ausführe, werden die beiden Dateien nicht mit im Installationsordner eingefügt! Wie löse ich das Problem, sodass meine Sprachdateien (*.resx) als eigenständige Dateien erscheinen?? Oder ginge das nur wenn ich diese einzeln in das Setup einfüge? :confused: :confused: HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.